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20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
29.11.2018 11:25
29.11.2018 11:30
Hallo, wo siehst du button "Retour"??
29.11.2018 11:31
29.11.2018 11:36
Hallo
habe auch einen retour Button bekommen
dauert ca 3 Tage bis zur Lieferung
Must ihr bei lieferstatus schauen
29.11.2018 11:36 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 11:39 durch den Autor
Wenn meine Auftragsstatus Seite nicht komplett weiß wäre würde ich auch gern mal gucken aber bei mir geht das nicht ... einfach ne weiße Seite. Über alle Geräte und verschiedene Browser. Hab das in nem anderen Thread schon angesprochen aber die Telekom weiß keinen Rat da drauf.... und ich bin nicht der einzige mit dem problem
29.11.2018 11:36
Den Retour Button sieht man im Kundencenter unter dem Punkt Auftragsverfolgung. Wenn man dann den Auftrag z.B. der VVL aufklappt sieht man Informationen dazu und unter anderem den Retour Button
29.11.2018 11:36
@maria.zolotko schrieb:
wo sieht ihr alle diesen button ???
Wie gesagt – im Auftragsstatus Deines Kundencenters:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Siehe Attachment ...
29.11.2018 11:36
Gerade eben gechattet. Nix da, Anfang Dezember... Geduld Geduld Geduld.
hier gerade gelesen, im Auftragsstatus nachgelesen -> Retouren-Button da...
das verstehe einer...
29.11.2018 11:37
@johannes_schwarkVielen lieben dank, Auftrag sehe ich aber retour button fehlt am 20.09 bestellt
29.11.2018 11:42
Hallo,
es wäre schön wenn jemand vom TK Team bei mir auch nochmal nachschauen würde. Ich kann meinen Auftrag im Kundencenter nicht sehen, da ich nachträglich damals die Hardware geändert hatte. Es wäre super wenn mir jemand auch die richtige Auftragsnummer mitteilen könnte. Unter meiner Kundennummer sind 2 Verträge vorhanden, es geht um den Vertrag wo die Rufnummer auf 399 endet. Bestellt habe ich auch die 44 mm Edelstahl silber, Milanaise Armband.
Vielen Dank!!
29.11.2018 11:42
29.11.2018 11:45
@johannes_schwarkVielen lieben dank, Auftrag sehe ich aber retour button fehlt am 20.09 bestellt
Gerne! Ich drück Dir die Daumen – dauert sicher nicht mehr allzu lange ...
29.11.2018 11:55
@johannes_schwark Retour button habe ich nicht, aber gültige DHL Tracking nummer habe ich gerade von Chat Mitarbeiterin erhalten. Allen Community Mitglieder und Telekom Mitarbeiter vielen dank für die unterstütrzuing!
29.11.2018 11:56
Bei mir ist nicht einmal der Auftrag der VVL im Kundencenter sichtbar, aber angeblich soll alles seine Richtigkeit haben.... ich bin gespannt und lasse mich überraschen. Außer Abwarten bleibt mir eh nichts anderes übrig...
29.11.2018 11:56
29.11.2018 12:05
Hallo @Jasmin B.
ich glaube du hast mich übersehen
Kannst du bei mir bitte auch noch einmal nachschauen. Es sind 2 Verträge unter meiner Kundennummer und es geht um den Vertrag dessen Mobilnummmer auf 399 endet. Ich kann den ganzen Auftrag nicht im Kundencenter sehen, da ich die Hardware damals nachträglich geändert habe.
Vielen Dank im Voraus
29.11.2018 12:19
Danke @Jasmin B. für die Information
An alle, die wie ich, den Retoure Button erfolglos in der Mein Magenta App gesucht haben: Den Button kann man nur im Browser sehen und nicht in der App. Im Browser wird er mir angezeigt.
29.11.2018 12:27
29.11.2018 12:31 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 12:37 durch den Autor
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann bin ich hoffentlich auch ein Uhrenbesitzer. Vielleicht wird mein Lieferschein ja auch noch heute erstellt?! @Jasmin B. Gucken Sie bei mir mal nach?
29.11.2018 12:34 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 12:49 durch den Autor
@Jasmin B. schrieb:
Hallo in die Runde. Ich habe grade mal bei euch den Status gecheckt:
@c.heround @Toastys Bei euch ist noch kein Versand zu sehen, sorry.
@maria.zolotkoDeine Uhr ist auf dem Weg, es gibt eine Tracking-ID. 😊
@Tim Wimmer, @Jochen HH @Imsa_911 @johannes_schwark @bilayer @h.kuetemeier @woody62 @Spoti1984 @k.vollbracht @Maddin74 Eure Lieferscheine wurden heute erstellt. Es geht also voran. Es ist noch keine Tracking-ID zu sehen. Nun ist es absehbar bei euch.
Viele Grüße
Jasmin B.
Ups. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet
ist wohl ne Kiste Edelstahl/Milanese aufgeschlagen
danke @Jasmin B.
29.11.2018 13:12
Herzlichen Dank, aber dass ich noch lange nicht dran bin, das weiß ich ☺️ welche Frage nach wie vor unbeantwortet bleibt, ist, dass ich meinen Auftrag im Kundencenter einfach nicht sehen kann. Selbst mit der Auftragsnummer, die ich von euch schon mal bekommen habe, finde ich in der Auftragsverfolgung nichts. Wieso ist das so? Die Vertragsverlängerung muss online doch sichtbar sein....
29.11.2018 13:34
die Auftragsverfolgung gibt es für Neuverträge und VVL getrennt. Nutzt Du die Magenta-APP oder den Browser?
29.11.2018 13:41
Das ist zudem abhängig ob man online oder telefonisch bestellt hat. Laut Telekom werden nur die online Verträge angezeigt. Telefonische sind nicht ersichtlich...
ixh habe auch keinerlei Infos im System bei mir finden können
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