Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe im T-Punkt verlängert und kann alles online einsehen.

@Maddin74

 

Ich habe beides schon ohne zufriedenstellendes Ergebnis ausprobiert. Traurig 

 

Im Browser ist als letzter Auftrag vom 09.07. meine Combicard Car 10 hinterlegt, in der App vom 03.11. irgendein Basisprodukt als erfasst gekennzeichnet (hier weiß ich bis heute nicht, was das ist). Das kann aber auch nicht die Watch sein, da die Bestellung der Watch am 27.10. erfolgt ist. 

@woody62

 

Okay, das könnte ein Argument sein, online konnte ich nämlich nicht wegen meiner vorherigen Kündigung verlängern, da die erst vom Service rausgenommen werden musste. Deshalb hatte ich angerufen und man hat das dort alles durchgeführt. Aber wieso kann man denn telefonische Aufträge nicht erkennen?!

Das Basisprodukt kann irgendein Schreiben im Zusammenhang mit der VVL sein. Habe derer Unmengen in der Übersicht seit Bestellung.

 

 


@Toastys  schrieb:

@woody62

 

Okay, das könnte ein Argument sein, online konnte ich nämlich nicht wegen meiner vorherigen Kündigung verlängern, da die erst vom Service rausgenommen werden musste. Deshalb hatte ich angerufen und man hat das dort alles durchgeführt. Aber wieso kann man denn telefonische Aufträge nicht erkennen?!


Das gabs hier vor Jahren schon einmal. Liegt wohl an 2 unterschiedlichen Orderssystemen. 

@woody62

@Maddin74

 

danke euch für die Hilfe, dann heißt es nur abwarten und irgendwann hoffentlich freuen wenn das Paket kommt 

@Toastys

 

Denke das es morgen oder Anfang nächster Woche bei Dir weitergeht. Allzu lange wird es nicht mehr dauern, da sie annähernd an deinem Bestelldatum sind.

@Maddin74

 

hauptsache es kommt nicht noch eine Verzögerungs-SMS 😂 

 

vielleicht kommen ja mit der großen Lieferung nächste Woche genug Uhren an, um alle hier zu beliefern. Die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️ 

Weiß zufällig einer, wie lange die Lieferung nach erscheinen des Retoure-Button noch in Anspruch nimmt ?

Verrückt! Auch bei mir ein Retoure Button...

VVL vom 29.09. - AW 4 Edelstahl Black Sport Loop

@Toastys

 

wann hattest du was bestellt?

@woody62

 

Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte  ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam. 


@Toastys  schrieb:

@woody62

 

Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte  ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam. 


Bei mir das selbe jedoch Silber Milanese und es gibt einen Lieferschein. Also Kopf hoch Fröhlich

Hey super das es voran geht Zwinkernd hab in vorherigen Posts gelesen das die Lieferscheine für die Milanese Edelstahl erstellt wurden 👍 viele finden sicherlich eine auftragsnummer zur VVL. Nur ich find keine 😂🙈 in der App nicht und im Portal leider auch nicht 🙈

lg

Hab auch den Retourebutton.

 

Finally.

Ich leider nicht. Unter auftragsstatus werden mir gar keine Aufträge angezeigt. Ist nicht soo schlimm bis morgen bin ich noch im Urlaub 😂 wäre ärgerlich wenn die Watch endlich kommt und dann zurückgeht 🙈

@woody62

 

ach ja, es hilft ja alles nix. Ich suche mir halt jedes Jahr immer das aus, was ewig nicht lieferbar ist. Das ist inzwischen schon Tradition geworden bei mir 😂

So gehts mir auch 😂 letzes jahr iPhone X Bestellung.. direkt bei Apple 🤦‍♂️😂 war auch Katastrophe 🤷‍♂️

@ Jasmin B. Danke für die Info & Unterstützung, ich sehe jetzt auch schon ´nen Retoure-Button... Das ist ja mal ein Lichtblick Zwinkernd

Gruß Jochen

Das IPhone X ging letztes Jahr Anfang Nov von heute auf morgen. Wegen der Liefersituation habe ich dieses Jahr erreicht 4Wochen früher bestellen zu können. Lieferschein steht. 

 

Eben en im Chat: Sendungsnummer? Wir haben keine Ware. 6-8Wochen. 😂 Aber wenigstens war der Kulanzpreis i.O.

 

 


@woody62  schrieb:

@Toastys  schrieb:

@woody62

 

Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte  ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam. 


Bei mir das selbe jedoch Silber Milanese und es gibt einen Lieferschein. Also Kopf hoch Fröhlich


Ich habe am 22.10. online bestellt. Bei mir tut sich aber leider nichts.


@Toastys  schrieb:

@woody62

 

Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte  ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam. 


Ich durfte auch am 27.10. und habe 44er Edelstahl mit schwarzem Sportarmband bestellt. Dann ist es wohl ein Kopf an Kopf rennen Überglücklich

...Auf jeden Fall habe ich jetzt auch (endlich) schon mal ´nen Retoure-Button zu Edelstah-Milanaise Fröhlich Ich hoffe, die Warterei hat isch wenigstens gelohnt Zwinkernd

 

Ja, mit ein bisschen Glück kommt sie ja schon am Samstag Zwinkernd  Oder am Montag ...

image.jpg

 Da ist Sie 😁 Am Montag tauchte der Retourebutton bei mir auf und nun ist sie am Handgelenk. 

Ich klinke mich jetzt hier aus und hoffe für alle das ihr eure Uhr bald bekommt. 

 

Viele Grüße