• Antworten
        Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 646 von 830

@woody62  schrieb:

@Toastys  schrieb:

@woody62

Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte  ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam. 

Bei mir das selbe jedoch Silber Milanese und es gibt einen Lieferschein. Also Kopf hoch Fröhlich

Ich habe am 22.10. online bestellt. Bei mir tut sich aber leider nichts.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 647 von 830

@Toastys  schrieb:

@woody62

Am 27.10. telefonisch eine Apple Watch 44 mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband. Schätze aber es dauert bei mir noch eine ganze Zeit bis da was kommt, ich konnte  ja leider erst sehr spät die VVL durchführen da der Vertrag nicht früher verlängerbar war. Lag am iPhone X letztes Jahr, was ja außerhalb des normalen Turnus kam. 

Ich durfte auch am 27.10. und habe 44er Edelstahl mit schwarzem Sportarmband bestellt. Dann ist es wohl ein Kopf an Kopf rennen Überglücklich

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 648 von 830

...Auf jeden Fall habe ich jetzt auch (endlich) schon mal ´nen Retoure-Button zu Edelstah-Milanaise Fröhlich Ich hoffe, die Warterei hat isch wenigstens gelohnt Zwinkernd

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 649 von 830

Ja, mit ein bisschen Glück kommt sie ja schon am Samstag Zwinkernd  Oder am Montag ...

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 650 von 830

image.jpg

Da ist Sie 😁 Am Montag tauchte der Retourebutton bei mir auf und nun ist sie am Handgelenk. 

Ich klinke mich jetzt hier aus und hoffe für alle das ihr eure Uhr bald bekommt. 

Viele Grüße