crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
29.11.2018 20:04
Ich hänge mich mal als wartender AW4 Kunde (Edelstahl schwarz Sportband) nach einer VVL hier an. Vertragsverlängerung war am 15.10.2018.
Wäre für eine Mitteilung über den Stand der Lieferung sehr dankbar.
Trotz mehrmaliger Nachfrage in der Vergangenheit habe ich keine Auftragsnummer erhalten - Still ruht der See!
Vielleicht habe hier über das Forum die Möglichkeit eine entsprechende Information zu erhalten.
29.11.2018 20:51
29.11.2018 21:52
29.11.2018 22:14
Das ist in meinen Augen nicht akzeptabel. Natürlich seid ihr von apple abhängig, aber kein Lieferstatus, kein Sorry aber Geld bekommt ihr. Das nervt irgendwie. Für die esim zahle ich auch. Fühlt sich irgendwie falsch an. Ihr solltet über eine Kompensation nachdenken. Ich werde beim nächsten Mal eine andere Variante der Bestellung nutzen.
29.11.2018 22:35
Die in der Hotline hatte keine Ahnung. Als ich dann Fragen hatte, wurden das Gespräch beendet. Aber nicht von mir. Meine Beschwerdeticket, habe natürlich 10 Minuten gewartet, wurde bis heute nicht beantwortet. Habe dann online bestellt. Das klappte wunderbar. Habe am 19.10.18 bestellt. War gerade die Umstellung von Lieferzeit von 4 Wochen auf 6-8Wochen. Letztendlich bin ich echt angefressen. Wieso dauert das so lange, überall gehtbes scneller. Keine Kommunikation, außer den typischen Online- Beschwichtigungen. Wenn man als Bestandskunde für etwas bezahlt, und so wie es aussieht, für 2 Monate ohne Gegenleistung, ich hoffe die Uhr kommt noch vor Weihnachten, dann sollt man Verträge anbieten, aber keine Uhren verkaufen.
29.11.2018 22:53
Na ja der Sinn meines letzten Satzes ist mit Wohlwollen verständlich. Bin halt echt sauer und angefressen. Die Verträge der Telekom sind super, bezahle gerne mehr, für das Wohlfühlpaket. Aber bei der IWATCH 4 ist davon nichts zu merken. UND die Kommunikation ist einfach schlecht. Wäre ich jetzt bei O2, ok. Aber für die Telekom ist das nicht akzeptabel.
30.11.2018 08:32
Nach 10 Wochen, habe ich gestern auch eine Versand SMS erhalten. Die Uhr ist heute in der Auslieferung.
Edelstahl, 44mm, Sport Schwarz.
Nichtsdestotrotz, war die Informationspolitik und die Kundenbetreuung amteurhaft.
30.11.2018 09:12
@Gelöschter Nutzer
Wäre es möglich, bei mir noch einmal nachzuschauen? Wenn ich sehe, dass andere eine Uhr desselben Modells , aber später als ich bestellt haben, bin ich doch etwas frustriert (meine Wartezeit ist schon über zehn Wochen).
30.11.2018 09:47 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 09:48 durch den Autor
30.11.2018 09:50
30.11.2018 09:54
30.11.2018 10:13
30.11.2018 10:16
@hitzi schrieb:
Nachtrag: In der MeinMagenta App sehe ich zwar nun die Auftragsnummer, aber mehr kann ich in der App nicht herausfinden. Wo kann ich unter der Auftragsnummer noch mehr Infos sehen?
Gar nicht. Bekommst ne SMS, sofern nicht deaktiviert glaub ich, wenn es soweit ist.
30.11.2018 10:22
30.11.2018 10:24
30.11.2018 10:27
30.11.2018 10:28
Guten Morgen
könnten Sie mal bitte schauen wie weit es mit meiner Uhr ist?
gruss
30.11.2018 10:29
Kannst Du bei mir schon eine Trackingnummer sehen?
30.11.2018 10:36
30.11.2018 10:51
30.11.2018 10:55
Danke
schönes Wochenende
30.11.2018 11:09
Ist denn bekannt wann es soweit sein wird? Habe nämlich gestern nach Erstellung des Lieferscheins im Chat mitgeteilt bekommen, das keine Geräte da sind. 🤔
30.11.2018 11:40 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 11:41 durch den Autor
Könnte bitte einer nachschauen, ob es zu meinem Lieferschein eine Sendungs-ID gibt ?
bzw. Weiß einer wie lange diese in Anspruch nimmt, wenn der Lieferschein gestern gedruckt wurde ?
30.11.2018 11:56
Gibt es denn bei mir auch schon einen Lieferschein?!?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.