Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Noch eine Frage bitte

Ich kann die Tracking id nicht sehen

Telekom hilft Team
Ja, auch bei dir wurde gestern der Lieferschein erstellt @Rico4.

@h.kuetemeier: Noch keine Tracking-ID, sorry.

An alle, bei denen schon der Lieferschein erstellt wurde: Ihr erhaltet die Tracking-ID per SMS, wenn sie generiert wurde (sofern ihr der Kontaktaufnahme per SMS zugestimmt habt). Ich kann euch nicht sagen, wie viele Tage es noch bis zur Lieferung dauert, außer: Es ist absehbar. Auch wenn ihr schon lange wartet, bitte haltet noch ein klein wenig durch.

Viele Grüße
Jasmin B.
@stephan.merle Ich habe ein paar mal erfolglos versucht, Sie zu erreichen. Wann passt es? VG Jasmin B.

Jetzt


@Maddin74  schrieb:

@Jasmin B.

 

Ist denn bekannt wann es soweit sein wird? Habe nämlich gestern nach Erstellung des Lieferscheins im Chat mitgeteilt bekommen, das keine Geräte da sind. 🤔


Also gestern bei mir Lieferschein erstellt und eben kam die Trackingnummer...  muss wohl was auf Lager liegen Fröhlich ist 

@woody62

 

Gratulation! Dann viel Spaß mit der neuen Watch und eine schöne Weihnachtszeit...

Smile .. nachdem sich dann hier so langsam alles in Wohlgefallen auflöst, wünsch ich Euch Allen viel Freude mit der neuen Watch und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! War aufregend genug - sehen uns dann alle in zwei Jahren wieder hier Zwinkernd

@stephan.merle Ich habe auf die Mobilbox gesprochen. VG Jasmin B.

@Jasmin B.

 

Ihnen auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Das ist die nr meiner Tochter!!!!!!!!!!

Meine steht im Profil 

Meine nr steht im Profil 

Telekom hilft Team
@stephan.merle Dankeschön für das nette Telefonat. Fröhlich

@Maddin74 Vielen lieben Dank, wünsche ich auch.

Danke gleichfalls 👍

Habe meine Daten angepasst. Kann man mir eine Information zum Lieferstatus geben?

Bitte bei mir auch nachsehen. Gestern wurde mir eine Benachrichtigung zugesichert ich habe aber nichts bekommen. Vielen Dank.

Zuerst erscheint der Retourenbutton, an dem Tag wurde der Lieferschein erstellt. Am Folgetag erscheint dann der button Sendung verfolgen in der Auftragsübersicht (nur Browser). Wenn vorher nichts drin steht, dann heißt es noch warten.

 

In der Regel können die Mitarbeiter nicht mehr aussagen als man im Auftragsstatus selbst sieht.

 

Auf jedenfall scheint es mir der großen Lieferung geklappt zu haben.

 

 Ich Klinke mich jetzt hier aus...

ich konnte noch nie den auftragstatus verfolgen da diese seite bei mir einfach weiss (leer) ist. das habe ich der telekom schon mehrmals mitgeteilt aber dort sieht sich keiner in der lage dieses problem zu lösen. 

@Jasmin B.

Bekomme ich die Versandbenachrichtigung auch bei Lieferung an einen Telekom Shop?

Ich fasse es nicht..... ich habe soeben die Sendungsmummer für meine Schwarze Edelstahl 44mm Sportarmband erhalten. Es geschehen noch Wunder nach 10 Wochen xD

hab auch ne Sendungsnummer 😮

Nabend @Imsa_911,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Wie besprochen hören wir uns Montag Vormittag erneut. Fröhlich

Bis dahin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Guten Abend @Spoti1984,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Schön, dass nun alles funktioniert hat. Fröhlich

Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Lieferung morgen Vormittag (Milanaise). So endet alles irgendwie versöhnlich. Und Vorfreude ist ja letztlich auch die schönste Freude. Danke an das Team hier, das sicherlich beinahe genauso froh ist wie die Kunden, wenn endlich Ruhe einkehrt.