crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
30.11.2018 19:57
@moritzkra schrieb:Lieferung morgen Vormittag (Milanaise). So endet alles irgendwie versöhnlich. Und Vorfreude ist ja letztlich auch die schönste Freude. Danke an das Team hier, das sicherlich beinahe genauso froh ist wie die Kunden, wenn endlich Ruhe einkehrt.
Wann hast Du Deine Tracking ID bekommen?
Schon seltsam wie die Telekom die Auslieferreihenfolge abarbeitet...
30.11.2018 20:14
Juhu, Sendungsnummer per SMS erhalten!! Vielleicht kommt sie ja per Express und ist morgen schon da!?
30.11.2018 20:21
Die Sendungsnummer stand nach dem generieren im Auftragsstatus. Nachdem die Sendung an die Spedition übergeben wurde kam die SMS. Zeitdifferenz vielleicht 2-3h.
30.11.2018 20:22 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 20:22 durch den Autor
@Imsa_911 schrieb:
@moritzkra schrieb:Lieferung morgen Vormittag (Milanaise). So endet alles irgendwie versöhnlich. Und Vorfreude ist ja letztlich auch die schönste Freude. Danke an das Team hier, das sicherlich beinahe genauso froh ist wie die Kunden, wenn endlich Ruhe einkehrt.
Wann hast Du Deine Tracking ID bekommen?
Schon seltsam wie die Telekom die Auslieferreihenfolge abarbeitet...
Magentavorteil Reservierungsticket... gestern Lieferschein heute 12:00 Sendungsnummer morgen Lieferung 👍
30.11.2018 20:25
@Maddin74 schrieb:
Die Sendungsnummer stand nach dem generieren im Auftragsstatus. Nachdem die Sendung an die Spedition übergeben wurde kam die SMS. Zeitdifferenz vielleicht 2-3h.
Bei mir ist auser dem Retoure Button nichts zu sehen.
@moritzkra, bei mir auch Magenta eins.....
30.11.2018 20:35 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 20:37 durch den Autor
So nach 7 Woche und 4 Tagen ist meine AW4 Nike sport Loop bei mir eingetroffen. Angegeben wurde die Lieferzeit mit 3-4 Wochen.
Wenn ich die Telekom von Auftragsbegin bis Auslieferung benoten müsste, wäre es eine glatte 6....!!!
Falsche Angaben der Lieferzeiten, Auskunft an der Hotline nicht vorhanden, planlose MA durch fehlende info intern und Kommunikation über Stand der Lieferung dem Kunden gegenüber = 0 also auch nicht vorhanden.
Bei mir hat die Telekom sehr viel Vertrauen verloren,nicht nur durch T-Mobil.
Das war das letzte mal, dass ich bei der Telekom eine VVL mit Endgeräte durchgeführt habe.
Auch werde ich die Telekom nicht mehr mit guten Gewissens weiterempfehlen können.
Ich wünsche euch allen, viel Glück und viel Spaß mit der AW
30.11.2018 20:51
@rico09 schrieb:
Ich wünsche euch allen, viel Glück und viel Spaß mit der AW
Danke dir auch. Genau 5 Wochen für Edelstahl Milanese ist ok. 3-4 waren angekündigt...
30.11.2018 20:53
Ich mag einmal für die Telekom sprechen.
Aufgrund der Liefersituation habe ich darum gebeten die Watch grundsätzlich unter der Zusicherung der Verlängerung vorzeitig bestellen zu dürfen. Bindefrist wurde um 1 Monat gekürzt.
Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen angegeben und tatsächlich um 2Wochen überschritten. Ich habe höflich kommuniziert und auf Kulanz zwei Gutscheine nebst einer € Gutschrift erhalten, die sehr attraktiv war. Morgen erhalte ich meine Watch nach 6Wochen und 4 Tagen Wartezeit (Theoretisch ab Original Verlängerungsmöglichkeit 2Wochen 5Tage) für die Zuzahlung der „Versandkosten“.
😊
30.11.2018 21:13
Desaströse Vorstellung der Telekom.
Wenn ihr nach 5-6 Wochen die Uhr früher bekommt als ich, der jetzt fast 11 Wochen wartet, frage ich mich was die Logistikabteilung der Telekom im Kopf hat?
Sorry, das ist einfach nur grottenschlechter Service am Kunden.
Definitiv mein letztes Endgerät bei der Telekom.
30.11.2018 21:25
@Imsa_911 schrieb:Desaströse Vorstellung der Telekom.
Wenn ihr nach 5-6 Wochen die Uhr früher bekommt als ich, der jetzt fast 11 Wochen wartet, frage ich mich was die Logistikabteilung der Telekom im Kopf hat?
Sorry, das ist einfach nur grottenschlechter Service am Kunden.
Definitiv mein letztes Endgerät bei der Telekom.
Gebe ich dir schon recht, jedoch zeigt es auch das sie Versprechen halten und der Vorteil auch wirklich ein Vorteil ist
30.11.2018 21:33
30.11.2018 21:41
30.11.2018 21:43
44mm Milanaise silber.
30.11.2018 22:09
Aber ich hätte nun auch trotzdem mal gewusst was mit meiner Bestellung passiert bzw passiert ist.. Ich habe niergendwo eine Auftragsbestäting bzw einen Auftragsstatus.. In der App nicht und im Kundencenter ebenfalls nicht.Bin Magenta 1 Kunde plus reservierungsticket. Nächste Woche geht es in die 11. Woche.. Das der Lieferschein geschrieben wurde bringt mir ja in dem Fall rein gar nix. Und so wie es nun aussieht hier im Forum bzw. aus meiner erfahrung bei Bestellungen der Telekom wird die Ware auch Zeitnah nachdem der Lieferschein geschrieben wurde verschickt.
lg
30.11.2018 22:18
30.11.2018 22:28
Alle Zeit der Welt
einfach anrufen
LG
30.11.2018 22:46
30.11.2018 22:49
Hey, ja das fand ich auch.
Danke für die schnelle Reation deiner Seits
Hat mich echt gefreut.
Dann ein schönes Wochenende.
Danke gleichfalls
lg
01.12.2018 00:31
Ich habe endlich die ersehnte SMS erhalten. Bestellung der AW Edelstahl 44mm schwarz erfolgte am 23. September. Die Lieferung soll morgen erfolgen.
Auch ich kann die Telekom nach dieser Vorstellung nicht mehr weiterempfehlen und für mich war es nach dieser negativen Erfahrung das letzte mal, dass der Vertrag verlängert wurde. Über einen Wechsel von Unitymedia zur Telekom denke ich auch nicht mehr nach.
Für einen Anruf, mit einem adäquaten Angebot welches mein Vertrauen wieder herstellen kann, bin ich offen. Ich bin gespannt, was ein langjähriger Bestandskunde noch wert ist.
01.12.2018 09:59
@bilayer schrieb:Ich habe endlich die ersehnte SMS erhalten. Bestellung der AW Edelstahl 44mm schwarz erfolgte am 23. September. Die Lieferung soll morgen erfolgen.
Auch ich kann die Telekom nach dieser Vorstellung nicht mehr weiterempfehlen und für mich war es nach dieser negativen Erfahrung das letzte mal, dass der Vertrag verlängert wurde. Über einen Wechsel von Unitymedia zur Telekom denke ich auch nicht mehr nach.
Für einen Anruf, mit einem adäquaten Angebot welches mein Vertrauen wieder herstellen kann, bin ich offen. Ich bin gespannt, was ein langjähriger Bestandskunde noch wert ist.
Sorry aber das ist doch jetzt nicht dein Ernst? Du bist total unzufrieden und enttäuscht wirst die Telekom nicht weiter empfehlen. WIrrst nicht von der ‚unterirdischen‘ UM wechseln aber bist gegen Geld bereit alies zu vergessen?
Dein Vertrauen kann man ganz einfach kaufen?
Da fehlen mir echt die Worte
01.12.2018 10:09
Auch ich wäre über einen aktuellen Status sehr froh, da ich über meine Auftragsnummer keinerlei Informationen finde. Im Profil habe ich alles hinterlegt, im Zweifel also bitte auf die Mailbox quatschen
01.12.2018 11:24
Habe jetzt auch eine Tracking ID. Diese ist zwar noch „leer“, aber das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern.
Rückruf am Montag sollte dann erledigt sein.
Danke für die Unterstützung.
01.12.2018 11:39
Also ich verstehe das mit dem Vorteil nicht. Wir sind jetzt seit 2012 Mobilfunk-Kunde bei der Telekom. Auch haben wir einen ISDN Geschäftskundenanschluß im Haus. Der soll jetzt auf IP umgerüstet werden und ein Telekomberater möchte uns eine virtuelle Telefonanlage verkaufen. Und ich habe jetzt keinen Vorteil?? Gibt es gute und bessere Kunden?? Am kommenden Montag sind es 6 Wochen seit meiner Vertragsverlängerung. Wenn sich nächste Woche nichts tut und wenn die Telekomiker kein deutliches Kulanzsignal senden, werden wir die gesamte Zusammenarbeit mit dem rosa Riesen in Frage stellen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.