crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
01.12.2018 11:41
01.12.2018 11:42
01.12.2018 11:46
Magentavorteil ist doch klar geregelt.
Wenn Du einen Magenta Mobilfunkvertrag und einen Magenta Home Vertrag hast, kannst Du diese zu Magenta eins verknüpfen.
Die Telekom behauptet, dass diese Kunden bevorzugt beliefert werden.
01.12.2018 11:49
@Imsa_911 schrieb:Magentavorteil ist doch klar geregelt.
Wenn Du einen Magenta Mobilfunkvertrag und einen Magenta Home Vertrag hast, kannst Du diese zu Magenta eins verknüpfen.
Die Telekom behauptet, dass diese Kunden bevorzugt beliefert werden.
Und so wie ich es bei mir sehe hat es auch geklappt
01.12.2018 11:56
Ich habe Festnetz und 2 mal Mobil bei der Telekom, zusammengefasst mit dem MagentaEins Vorteil. Ein Premierenticket hatte ich auch. Bestellung war am 17.10., heute kommt die Watch.
Die Telekom hat unverzüglich nach Erhalt von ausreichend Ware von Apple den Versand angestoßen. Die Edelstahl Silber Milanaise kam vermutlich erst diese Woche an, da auch Besteller vom 18.09. diese erst jetzt erhalten.
Alles in allem klappt das mit dem Vorteil und kulant war die Telekom zu mir auch.
01.12.2018 11:57
01.12.2018 12:00
01.12.2018 12:03
01.12.2018 12:06
Mit Datum der Änderung fängt die Wartezeit wohl von vorne an. Und der 22. liegt mach meinem 17., also grundsätzlich noch nichts unverschämtes seitens der Telekom. Am 22.10. hieß es zudem 6-8Wochen Lieferzeit.
sollte alles grün sein.
01.12.2018 12:17 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 12:17 durch den Autor
@grimm58 schrieb:
Verlängert und Bestellt am 22.10. Edelstahl schwarz, später geändert auf Edelstahl silber.
Dir ist aber schon bewusst, dass ich heute nach knapp 11 Wochen eine Versandbestätigung bekommen habe?
01.12.2018 13:58
Meine Watch (Edelstahl 44mm Schwarz Sport) wurde gerade geliefert. Nummer hab ich gestern bekommen. Ich habe am 24.9 die VVL gemacht.
Mit Magenta Eins Vorteil.
ich wünsche allen wartenden noch viel Erfolg und klinke mich dann an dieser Stelle hier aus.
03.12.2018 09:22
Hat jemand von denen die die Watch schon bekommen haben, eine Rechnung dabei gehabt? Bei mir lag keine dabei, und auf dem Lieferschein steht als Datum: 00.00.0000
03.12.2018 09:28
Hier das gleiche. Die Auftragsnummer ist auch nicht identisch.
03.12.2018 09:52
Nun wird es hier scheinbar langsam ruhiger, nachdem kommende Woche ja diverse Uhren in die Auslieferung gingen. Ich warte immer noch auf die erlösende Info, dass ein Lieferschein erstellt wurde, aber das wird wohl noch dauern.
Allen Anderen wartenden drucke ich die Daumen und wünsche denen, die die Uhr inzwischen erhalten haben, viel Spaß!
@ Telekom Hilft Team:
war das letzte Woche die große Lieferung Anfang Dezember, von der gesprochen wurde, oder kommt die noch?
03.12.2018 10:09 Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 10:13 durch den Autor
11-Wochen? So lange haben hier einige gewartet? Da sehe ich ja schwarz für eine Lieferung vor Weihnachten. Bei mir sind es jetzt knapp 6 Wochen. Bei der Bestellung stand da noch 3-4 Wochen Lieferzeit. Aber schaut man sich bei iStockNow die Verfügbarkeit bei Apple selbst an für die silberne Edelstahl mit Milanese Band dann scheint Deustchland da wohl ohnehin das einzige Land zu sein was keine bekommt.
03.12.2018 10:36
03.12.2018 10:46
03.12.2018 11:00
@Susanne L.@Wow, Dankeschön! Da freue ich mich aber! Wo kann ich denn die Sendungsnummer sehen? Im
Kundencenter sehe ich nämlich nichts.
03.12.2018 11:06
03.12.2018 11:12
03.12.2018 11:21
03.12.2018 11:47
ich glaube, ich habe eine Sendungsnummer via DHL App erhalten, kann das sein? Die 3 letzten Zahlen 676. dann hätte sich der Anruf schon erledigt ☺️
03.12.2018 11:58
03.12.2018 12:10
dankeschön für den Anruf. Kann passieren, hatte mich sowieso gewundert dass es doch so schnell geht. Aber dann warte ich mal weiter ☺️
03.12.2018 12:12
Würden Sie bitte auch bei mir reinschauen?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.