Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich beziehe mich auf den Post von @woody62
Der da schrieb: "Ich habe ebenso einen Magentavorteil😉"
Ich beziehe mich auf den Beitrag von @woody62
Der da schrieb: "Ich habe ebenso einen Magentavorteil😉"

Magentavorteil ist doch klar geregelt.

Wenn Du einen Magenta Mobilfunkvertrag und einen Magenta Home Vertrag hast, kannst Du diese zu Magenta eins verknüpfen.

Die Telekom behauptet, dass diese Kunden bevorzugt beliefert werden.

 


@Imsa_911  schrieb:

Magentavorteil ist doch klar geregelt.

Wenn Du einen Magenta Mobilfunkvertrag und einen Magenta Home Vertrag hast, kannst Du diese zu Magenta eins verknüpfen.

Die Telekom behauptet, dass diese Kunden bevorzugt beliefert werden.

 


Und so wie ich es bei mir sehe hat es auch geklappt

@grimm58

 

Ich habe Festnetz und 2 mal Mobil bei der Telekom, zusammengefasst mit dem MagentaEins Vorteil. Ein Premierenticket hatte ich auch. Bestellung war am 17.10., heute kommt die Watch. 

 

Die Telekom hat unverzüglich nach Erhalt von ausreichend Ware von Apple den Versand angestoßen. Die Edelstahl Silber Milanaise kam vermutlich erst diese Woche an, da auch Besteller vom 18.09. diese erst jetzt erhalten.

 

Alles in allem klappt das mit dem Vorteil und kulant war die Telekom zu mir auch.

Was aber eine Unverschämtheit ist. Ich habe einen Vertrag mit der Telekom und keinen schlechten Vertrag, oder einen zweiter Klasse.

@grimm58

 

An welchem Tag hast du bestellt? Ich habe auch keine Verträge zweiter Klasse...

Verlängert und Bestellt am 22.10. Edelstahl schwarz, später geändert auf Edelstahl silber.

Mit Datum der Änderung fängt die Wartezeit wohl von vorne an. Und der 22. liegt mach meinem 17., also grundsätzlich noch nichts unverschämtes seitens der Telekom. Am 22.10. hieß es zudem 6-8Wochen Lieferzeit.

 

sollte alles grün sein.


@grimm58  schrieb:
Verlängert und Bestellt am 22.10. Edelstahl schwarz, später geändert auf Edelstahl silber.

Dir ist aber schon bewusst, dass ich heute nach knapp 11 Wochen eine Versandbestätigung bekommen habe?

 

Meine Watch (Edelstahl 44mm Schwarz Sport) wurde gerade geliefert. Nummer hab ich gestern bekommen. Ich habe am 24.9 die VVL gemacht.

Mit Magenta Eins Vorteil.

ich wünsche allen wartenden noch viel Erfolg und klinke mich dann an dieser Stelle hier aus. 

Hat jemand von denen die die Watch schon bekommen haben, eine Rechnung dabei gehabt? Bei mir lag keine dabei, und auf dem Lieferschein steht als Datum: 00.00.0000

Hier das gleiche. Die Auftragsnummer ist auch nicht identisch. 

Nun wird es hier scheinbar langsam ruhiger, nachdem kommende Woche ja diverse Uhren in die Auslieferung gingen. Ich warte immer noch auf die erlösende Info, dass ein Lieferschein erstellt wurde, aber das wird wohl noch dauern. 

 

Allen Anderen wartenden drucke ich die Daumen und wünsche denen, die die Uhr inzwischen erhalten haben, viel Spaß! 

 

@ Telekom Hilft Team: 

war das letzte Woche die große Lieferung Anfang Dezember, von der gesprochen wurde, oder kommt die noch? 

11-Wochen? So lange haben hier einige gewartet? Da sehe ich ja schwarz für eine Lieferung vor Weihnachten. Bei mir sind es jetzt knapp 6 Wochen. Bei der Bestellung stand da noch 3-4 Wochen Lieferzeit. Aber schaut man sich bei iStockNow die Verfügbarkeit bei Apple selbst an für die silberne Edelstahl mit Milanese Band dann scheint Deustchland da wohl ohnehin das einzige Land zu sein was keine bekommt.

Telekom hilft Team
Hallo @senst und @Maddin74,

die Rechnung der Apple Watch 4 geht euch seperat per Post zu.

Liebe Grüße
Susanne L.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Toastys,

ich habe mir deine Bestellung gleich einmal angesehen. Die erlösende Info ist, dass auch hier ein Lieferschein und eine Sendungsnummer erstellt ist.

Liebe Grüße
Susanne L.

@Susanne L.@Wow, Dankeschön! Da freue ich mich aber! Wo kann ich denn die Sendungsnummer sehen? Im

Kundencenter sehe ich nämlich nichts.

Hallo @JerichoRamirez,

herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Sehr gerne schaue ich auch nach deiner Bestellung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle doch bitte deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Lieben Gruß
Susanne L.
Telekom hilft Team
@Toastys,

sehr gerne rufe ich dich an und gebe dir deine Sendungsnummer. Schreibe mir kurz, wann es dir zeitlich am besten passt. Lieben Gruß Susanne L.

@Susanne L.

 

gerne jetzt, wenn es auch bei dir passt ☺️ 

 

Ansonsten per PN, das geht auch!

@Susanne L.

 

ich glaube, ich habe eine Sendungsnummer via DHL App erhalten, kann das sein? Die 3 letzten Zahlen 676. dann hätte sich der Anruf schon erledigt ☺️ 

Telekom hilft Team
@Toastys, vielen lieben Dank für das nette Gespräch und dein Verständnis. Wie telefonisch besprochen, melde ich mich bei dir zurück, sobald die Sendungsnummer erstellt ist.

Viele Grüße
Susanne L.

@Susanne L.

 

dankeschön für den Anruf. Kann passieren, hatte mich sowieso gewundert dass es doch so schnell geht. Aber dann warte ich mal weiter ☺️ 

Würden Sie bitte auch bei mir reinschauen?