Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Könnten Sie auch einmal bei mir nachschauen?

Telekom hilft Team
@Toastys, immer sehr gerne. Ich melde mich bei dir. Lieben Gruß Susanne L.
Telekom hilft Team
Hallo @babusch85 und @jmtrg,

ich habe mir eure Bestellungen angesehen. Leider ist noch kein Lieferschein oder auch eine Sendungsnummer erstellt. Ich bedanke mich für eure Geduld.

Liebe Grüße
Susanne L.

Es kommt Bewegung in die Sache- ich habe am 20.09. eine Edelstahl 44 mm mit Sportarmband bestellt und man glaube es kaum, nach 10,5 Wochen ist sie da!

Hallo an alle, die noch warten...

 

meine Series 4 44mm Edelstahl Milanese, bestellt am 01.10.18 per VVL, wurde heute geliefert. Ich hoffe, ihr bekommte eure Bestellung auch bald geliefert.

Viel Glück!

Ich habe die Apple Watch mit einer VVL am Freitag erst bestellt und am Sonntag schon eine E-Mail von der Telekom mit Sendungsnummer erhalten. Die Lieferzeit war aber zwischen 6-8 Wochen angegeben. 

 

Ist es möglich das sie das schon ist? Immerhin wüsste ich nicht was die Telekom sonst in das Paket packen sollte, für die Vertragsunterlagen sollte ein Brief doch ausreichen? 🤔 Bin verwirrt... 

@Jacky13 welche Varainte der Watch (Material/Armband) ist es denn?

@Susanne L. Daten sind hinterlegt. Danke
Guten Morgen @JerichoRamirez

für deine Bestellung ist ein Lieferschein und eine Sendungsnummer erstellt.

Lieben Gruß
Susanne L.


@Susanne L. Info über den Stand meiner Bestellung wäre auch nett. Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Lieber @c.hero,

leider ist hier noch kein Lieferschein oder auch Sendungsnummer erstellt.

Herzliche Grüße
Susanne L.

@Susanne L. 

 

Hallöchen, bei mir gibt es vermutlich noch nichts neues, oder?

Liebe Grüße

Toastys

Hallo zusammen,

 

hat jemand in die letzte Tage bei der Auslieferung Erfahrung mit GLS gehabt?

 

Ich mache mich langsam sorgen weil das Paket am 03.12 um 5:20 an GLS übergeben worden ist und in die Sendungsverfolgung hat sich seitdem nichts geändert. Man fragt sich halt ob es einfach nur verspätetet ist oder hängt das Paket irgendwo fest.

 

Ich war sehr skeptisch, als ich sah, dass das Paket von GLS ausgeliefert werden sollte. Hatte in der Vergangenheit nur schelte Erfahrungen mit GLS aber, da das Paket an ein Telekom Shop geschickt wird, habe ich mich wenig Gedanken bis jetzt gemacht.

Telekom hilft Team
@Toastys, sehr gerne schaue ich für dich nach. Leider aber noch kein Lieferschein oder auch Sendungsnummer. Noch ein bisschen Geduld.

Lieben Gruß
Susanne L.

@Susanne L.

 

danke fürs nachschauen, aber es ist schon irgendwie frustrierend, dass eine Lieferzeit von 3-4 Wochen damals angegeben war, nun bei mir aber die 6. Woche bald rum ist und sich immer noch nichts tut... natürlich könnt ihr nur das ausliefern was ankommt, aber wenn die Lieferzeiten von Anfang an etwas realistischer kommuniziert worden wären, wäre sicher so mancher Unmut hier erspart geblieben. Es war ja wirklich schon doof, dass ich dieses Jahr erst so spät bestellen konnte aufgrund des iPhone X letztes Jahr, aber der Vorteil, den mein jetziger Tarif einst hatte, ist irgendwie nicht mehr so wirklich da. Traurig 

 

Da hätte seitens der Telekom wirklich etwas gemacht werden müssen, damit man als Kunde nicht total frustriert ist. Und der Vorwurf geht nicht an das Team hier, das immer sein bestes gibt! Aber die Behandlung insbesondere von Bestandskunden und auch die fehlende Transparenz (siehe mein Problem, dass ich bis heute meinen Auftrag nicht min Kundencenter sehen kann) sind echt verbesserungsfähig. 

Hat jemand aus dem Forum eine Nike Version (44 mm) bestellt oder gar geliefert bekommen?

Habe meine am 26.09. bestellt.

Bis heute gibt es kein Lifertermin oder weiterführende Informationen etc. ? 

Hi, bei mir ist das Paket ebenfalls am 03.12 um 05:20 an GLS übergeben worden und seit dem tut sich nichts...

 

Als Lieferadresse habe ich eine T-Filialie ausgewählt.

 

Vertragsverlängerung v. 27.10 mit Apple Watch 4 Edelstahl schwarz mit Magenta Vorteil. (Wartezeit ca. 4 Wochen)

 

@a_wig88 

 

Hast du die Edelstahl schwarz mit denn Sportarmband bestellt?

Ja mit Sportarmband. (Sorry vergessen das in meinem Kommentar anzugeben)

Habe gerade auch eine Email an den Kundendienst von GLS gesendet zur Überprüfung des Status... Denke aber das dort eher eine Standard Antwort kommt und keine konkreten Informationen.

@a_wig88

 

interessant- am gleichen Tag habe auch ich telefonisch die identische Watch via Vertragsverlängerung bestellt. Wieso ist meine dann bitte nicht unterwegs und kein Lieferschein erstellt?

 

Langsam ist meine gute Laune echt weg und ich bin echt enttäuscht. 

 

@ Telekom Hilft

 

kann mir irgendwer sagen, wieso bei gleicher Konfiguration und Bestelldatum und auch bei Vertragsverlängerung meine Uhr nicht geliefert wird? War es mein Fehler, telefonisch zu bestellen?! Gibt es überhaupt vom 27.10. eine Bestellung von mir oder ist da was vergessen worden? Ich bitte um Aufklärung, Danke. 


@ejwolmarans  schrieb:

Hallo zusammen,

 

hat jemand in die letzte Tage bei der Auslieferung Erfahrung mit GLS gehabt?

 

Ich mache mich langsam sorgen weil das Paket am 03.12 um 5:20 an GLS übergeben worden ist und in die Sendungsverfolgung hat sich seitdem nichts geändert. Man fragt sich halt ob es einfach nur verspätetet ist oder hängt das Paket irgendwo fest.

 

Ich war sehr skeptisch, als ich sah, dass das Paket von GLS ausgeliefert werden sollte. Hatte in der Vergangenheit nur schelte Erfahrungen mit GLS aber, da das Paket an ein Telekom Shop geschickt wird, habe ich mich wenig Gedanken bis jetzt gemacht.


Hier identischer Status....

@Telekom hilft1, was ist denn hier los??

Hallo @Imsa_911,

Auskünfte zur Auslieferung von GLS, kann ich leider nicht tätigen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

@Imsa_911  schrieb:

@ejwolmarans  schrieb:

Hallo zusammen,

 

hat jemand in die letzte Tage bei der Auslieferung Erfahrung mit GLS gehabt?

 

Ich mache mich langsam sorgen weil das Paket am 03.12 um 5:20 an GLS übergeben worden ist und in die Sendungsverfolgung hat sich seitdem nichts geändert. Man fragt sich halt ob es einfach nur verspätetet ist oder hängt das Paket irgendwo fest.

 

Ich war sehr skeptisch, als ich sah, dass das Paket von GLS ausgeliefert werden sollte. Hatte in der Vergangenheit nur schelte Erfahrungen mit GLS aber, da das Paket an ein Telekom Shop geschickt wird, habe ich mich wenig Gedanken bis jetzt gemacht.


Hier identischer Status....

@Telekom hilft1, was ist denn hier los??


Habe gerade bei GLS noch angerufen und die Information erhalten "Wir haben lediglich nur die Übermittlungsinformationen erhalten..." dann wurde weiter gesucht und angeblich ist es doch schon "Unterwegs" vermutlich soll es am 05.12 ins Ziel-Paketzentrum eintreffen und am Do, 06.12 zugestellt werden, vielleicht mit Glück schon am 05.12.

 

Grandios das GLS aber in der Übersicht "Zustellung voraussichtlich 04.12.2018, 13:00-15:15" angibt.

 

Hier nochmal alles in chronologischer Reihenfolge für alle zur Übersicht:

27.10 - Vertragsverlängerung Online mit Apple Watch 4 schwarz Edelstahl mit Sportarmband mit Lieferung an T-Filiale

31.10 - SMS von der Telekom mit "Leider verzögert sich Ihre Lieferung"

07.11 - SMS von der Telekom mit "Leider verzögert sich Ihre Lieferung"

21.11 - SMS von der Telekom mit "Leider verzögert sich Ihre Lieferung"

28.11 - Lieferschein wurde erzeugt (Sichtbar im Kundencenter)

01.12 - SMS von der Telekom mit der Sendungsnummer und der Information das es am 30.11 an GLS übergeben wurde

03.11 - Paket online sichtbar in der Sendungsverfolgung bei GLS und keine weiteren Aktionen...

 

Deshalb habe ich auch DHL gewählt als mich die Telekom fragte mit wem ich versenden lassen möchte. Habe meine Watch seit Samstag. GLS war mir nix...


@Jamil-Ali G.  schrieb:
Hallo @Imsa_911,

Auskünfte zur Auslieferung von GLS, kann ich leider nicht tätigen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Tja @Jamil-Ali G., dann kann mein Konto aber auch keine Auskunft über die heute erhaltene Rechnung tätigen.

Die lag nämlich heute im Briefkasten obwohl ich das Gerät noch nicht erhalten habe.

Das ist langsam besser als der Komödienstadel....

 

Die Telekom als Versender sollte vielleicht mal Kontakt mit dem beauftragten Logistikdienstleister aufnehmen und die Angelegenheit zum wohle der Kunden klären.