Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 771 von 830

@ejwolmarans  schrieb:

Hallo zusammen,

hat jemand in die letzte Tage bei der Auslieferung Erfahrung mit GLS gehabt?

Ich mache mich langsam sorgen weil das Paket am 03.12 um 5:20 an GLS übergeben worden ist und in die Sendungsverfolgung hat sich seitdem nichts geändert. Man fragt sich halt ob es einfach nur verspätetet ist oder hängt das Paket irgendwo fest.

Ich war sehr skeptisch, als ich sah, dass das Paket von GLS ausgeliefert werden sollte. Hatte in der Vergangenheit nur schelte Erfahrungen mit GLS aber, da das Paket an ein Telekom Shop geschickt wird, habe ich mich wenig Gedanken bis jetzt gemacht.

Hier identischer Status....

@Telekom hilft, was ist denn hier los??

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 772 von 830
Hallo @Imsa_911,

Auskünfte zur Auslieferung von GLS, kann ich leider nicht tätigen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 773 von 830

@Imsa_911  schrieb:

@ejwolmarans  schrieb:

Hallo zusammen,

hat jemand in die letzte Tage bei der Auslieferung Erfahrung mit GLS gehabt?

Ich mache mich langsam sorgen weil das Paket am 03.12 um 5:20 an GLS übergeben worden ist und in die Sendungsverfolgung hat sich seitdem nichts geändert. Man fragt sich halt ob es einfach nur verspätetet ist oder hängt das Paket irgendwo fest.

Ich war sehr skeptisch, als ich sah, dass das Paket von GLS ausgeliefert werden sollte. Hatte in der Vergangenheit nur schelte Erfahrungen mit GLS aber, da das Paket an ein Telekom Shop geschickt wird, habe ich mich wenig Gedanken bis jetzt gemacht.

Hier identischer Status....

@Telekom hilft, was ist denn hier los??

Habe gerade bei GLS noch angerufen und die Information erhalten "Wir haben lediglich nur die Übermittlungsinformationen erhalten..." dann wurde weiter gesucht und angeblich ist es doch schon "Unterwegs" vermutlich soll es am 05.12 ins Ziel-Paketzentrum eintreffen und am Do, 06.12 zugestellt werden, vielleicht mit Glück schon am 05.12.

Grandios das GLS aber in der Übersicht "Zustellung voraussichtlich 04.12.2018, 13:00-15:15" angibt.

Hier nochmal alles in chronologischer Reihenfolge für alle zur Übersicht:

27.10 - Vertragsverlängerung Online mit Apple Watch 4 schwarz Edelstahl mit Sportarmband mit Lieferung an T-Filiale

31.10 - SMS von der Telekom mit "Leider verzögert sich Ihre Lieferung"

07.11 - SMS von der Telekom mit "Leider verzögert sich Ihre Lieferung"

21.11 - SMS von der Telekom mit "Leider verzögert sich Ihre Lieferung"

28.11 - Lieferschein wurde erzeugt (Sichtbar im Kundencenter)

01.12 - SMS von der Telekom mit der Sendungsnummer und der Information das es am 30.11 an GLS übergeben wurde

03.11 - Paket online sichtbar in der Sendungsverfolgung bei GLS und keine weiteren Aktionen...

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 774 von 830

Deshalb habe ich auch DHL gewählt als mich die Telekom fragte mit wem ich versenden lassen möchte. Habe meine Watch seit Samstag. GLS war mir nix...

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 775 von 830

@Jamil-Ali G.  schrieb:
Hallo @Imsa_911,

Auskünfte zur Auslieferung von GLS, kann ich leider nicht tätigen.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Tja @Jamil-Ali G., dann kann mein Konto aber auch keine Auskunft über die heute erhaltene Rechnung tätigen.

Die lag nämlich heute im Briefkasten obwohl ich das Gerät noch nicht erhalten habe.

Das ist langsam besser als der Komödienstadel....

Die Telekom als Versender sollte vielleicht mal Kontakt mit dem beauftragten Logistikdienstleister aufnehmen und die Angelegenheit zum wohle der Kunden klären.