Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 781 von 830

@Maddin74  schrieb:

@Imsa_911

 

nein. Die telekom ist Vertragspartner von gls, für den Verlust haftet GLS.


Ja, aber die Telekom muss das mit GLS klären. Nicht ich.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 782 von 830

An alle GLS geplagten, habe einen neuen Status, das Paket wurde kürzlich in einen weiteren Verteilzentrum gescannt.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 783 von 830

@Imsa_911 

 

Aber du musst das der Telekom erstmal mitteilen und auffordern nachzuforschen. Dann muss die Telekom den Nachforschungsauftrag stellen.

 

haften tut GLS 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 784 von 830

Das ist klar, jetzt mal abwarten. Es bewegt sich ja wieder was....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 785 von 830
Ich habe am 22.10. bestellt. Da wurde noch 3-4 Wochen Lieferzeit genannt. Bis jetzt nichts, keine SMS, kein Lieferschein...