• Antworten
        Gelöst

        Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 781 von 830

        @Maddin74  schrieb:

        @Imsa_911

         

        nein. Die telekom ist Vertragspartner von gls, für den Verlust haftet GLS.


        Ja, aber die Telekom muss das mit GLS klären. Nicht ich.

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 782 von 830

        An alle GLS geplagten, habe einen neuen Status, das Paket wurde kürzlich in einen weiteren Verteilzentrum gescannt.

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 783 von 830

        @Imsa_911 

         

        Aber du musst das der Telekom erstmal mitteilen und auffordern nachzuforschen. Dann muss die Telekom den Nachforschungsauftrag stellen.

         

        haften tut GLS 

        Highlighted
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 784 von 830

        Das ist klar, jetzt mal abwarten. Es bewegt sich ja wieder was....

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 785 von 830
        Ich habe am 22.10. bestellt. Da wurde noch 3-4 Wochen Lieferzeit genannt. Bis jetzt nichts, keine SMS, kein Lieferschein...