• Antworten
        Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 786 von 830
        Ich habe am 22.10. bestellt. Da hieß es noch 3-4 Wochen. Sollte am 20.11. ein Geburtstagsgeschenk werden. Haha...
        Habe bis jetzt nichts gehört. Null Info...
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 787 von 830

Heute wurde endlich, 10 Wochen später, auch meine Apple Watch (44 Edelstahl, Milanaise) zugestellt.

Damit hat diese lange “Uhr de Force”  (blödestes Wortspiel ever!) nun also auch ein Ende gefunden. Zwinkernd

Dank Euch allen für alle News und Updates – und den Telekom Moderatoren für ihre Geduld!
        Habt eine schöne Weihnachtszeit!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 788 von 830

Guten Tag, 

ich haben am 29.10.2018 meinen Vertrag mit einer Apple Watch 4 verlängert, bis heute habe ich keine Bestätigung über die Lieferung einer Apple Watch bekommen, nur die Verlängerung.

Hier in der App kann ich keinerlei Daten zum Lieferstatus bzw. Bestellstatus einsehen, es wird immer angezeigt, keine Aufträge vorhanden.

Eine Auftragsnummer für die Apple Watch habe ich auch noch nicht.

Die Magenta App ist alles in allem schlechter als der alte Login.

Wie komme ich an die gewünschten Infos und vor allem wann kommt endlich die Apple Watch? Langsam verliere ich echt die Geduld.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 789 von 830
        Guten Abend @johannes_schwark, freut mich sehr, dass die Watch nun endlich da ist. Ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. 😊

@c.hero Für deine Variante beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 6-8 Wochen. Ich haben eben nachgesehen: leider noch kein Lieferschein, ich muss dich weiter um Geduld bitten.

@grimm58 Dass es mit dem Geburtstagsgeschenk nichts geworden ist, tut mir total leid. Das ist noch mal zusätzlich ärgerlich. ☹ Bei dir wurde die Variante noch einmal geändert, richtig? Ich kann leider noch keinen erstellten Lieferschein bei dir sehen.

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 790 von 830

@Jasmin B. 

Guten abend,

Leider erhalte ich auf mein posting von vorhin keine Antwort. Kann das bitte jemand einmal überprüfen, nach welchen Kriterien taggleiche und identische Bestellungen bei dem einen Kunden ausgeliefert werden und bei dem anderen (mir) nicht?

Mittlerweile befürchte ich, dass meine Bestellung am 27.10. bei der Telekom Hotline nicht hinterlegt wurde, sondern erst viel später ins System und damit in die Warteschlange kam. Kann das bitte einmal jemand prüfen und sagen, welches Auftragsdatum meine Vertragsverlängerung hat? 

Falls dies nämlich der Fall sein sollte, werde ich die Verlängerung stornieren müssen, denn das wäre echt richtig doof gelaufen, wenn man als Kunde ohne jegliche Info allein gelassen wird. 

Im Kundencenter kann ich ja nix überprüfen, da dort die Verlängerung nicht hinterlegt ist.

Danke.