Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das geht doch aber die Telekom nichts mehr an. 

@Jamil-Ali G.

 

kann irgendwer bitte noch mal gucken ob sich was am Status geändert hat und mein Posting von vorhin beantworten? Danke 

@Telekom hilft1 Liebe Telekom, ich habe auch die Edelstahl mit Sportarmband bestellt und zwar früher als einige hier schon geliefert bekommen haben. Warum ist meine noch nicht im Versand? Bin ich Kunde 2. Klasse, trotz Festnetz und 7 Mobilfunkverträgen?


@Maddin74  schrieb:

Das geht doch aber die Telekom nichts mehr an. 


Sehe ich anders, wenn das Paket jetzt verschollen geht (was wir mal nicht hoffen wollen), dann ist es das Problem der Telekom hier für Ersatz zu sorgen.

@Imsa_911

 

nein. Die telekom ist Vertragspartner von gls, für den Verlust haftet GLS.


@Maddin74  schrieb:

@Imsa_911

 

nein. Die telekom ist Vertragspartner von gls, für den Verlust haftet GLS.


Ja, aber die Telekom muss das mit GLS klären. Nicht ich.

An alle GLS geplagten, habe einen neuen Status, das Paket wurde kürzlich in einen weiteren Verteilzentrum gescannt.

@Imsa_911 

 

Aber du musst das der Telekom erstmal mitteilen und auffordern nachzuforschen. Dann muss die Telekom den Nachforschungsauftrag stellen.

 

haften tut GLS 

Das ist klar, jetzt mal abwarten. Es bewegt sich ja wieder was....

Ich habe am 22.10. bestellt. Da wurde noch 3-4 Wochen Lieferzeit genannt. Bis jetzt nichts, keine SMS, kein Lieferschein...
Ich habe am 22.10. bestellt. Da hieß es noch 3-4 Wochen. Sollte am 20.11. ein Geburtstagsgeschenk werden. Haha...
Habe bis jetzt nichts gehört. Null Info...

Heute wurde endlich, 10 Wochen später, auch meine Apple Watch (44 Edelstahl, Milanaise) zugestellt.

Damit hat diese lange “Uhr de Force”  (blödestes Wortspiel ever!) nun also auch ein Ende gefunden. Zwinkernd


Dank Euch allen für alle News und Updates – und den Telekom Moderatoren für ihre Geduld!
Habt eine schöne Weihnachtszeit!

Guten Tag, 

 

ich haben am 29.10.2018 meinen Vertrag mit einer Apple Watch 4 verlängert, bis heute habe ich keine Bestätigung über die Lieferung einer Apple Watch bekommen, nur die Verlängerung.

Hier in der App kann ich keinerlei Daten zum Lieferstatus bzw. Bestellstatus einsehen, es wird immer angezeigt, keine Aufträge vorhanden.

Eine Auftragsnummer für die Apple Watch habe ich auch noch nicht.

Die Magenta App ist alles in allem schlechter als der alte Login.

Wie komme ich an die gewünschten Infos und vor allem wann kommt endlich die Apple Watch? Langsam verliere ich echt die Geduld.

Telekom hilft Team
Guten Abend @johannes_schwark, freut mich sehr, dass die Watch nun endlich da ist. Ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. 😊

@c.hero Für deine Variante beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 6-8 Wochen. Ich haben eben nachgesehen: leider noch kein Lieferschein, ich muss dich weiter um Geduld bitten.

@grimm58 Dass es mit dem Geburtstagsgeschenk nichts geworden ist, tut mir total leid. Das ist noch mal zusätzlich ärgerlich. ☹ Bei dir wurde die Variante noch einmal geändert, richtig? Ich kann leider noch keinen erstellten Lieferschein bei dir sehen.

@Jasmin B. 

 

Guten abend,

 

Leider erhalte ich auf mein posting von vorhin keine Antwort. Kann das bitte jemand einmal überprüfen, nach welchen Kriterien taggleiche und identische Bestellungen bei dem einen Kunden ausgeliefert werden und bei dem anderen (mir) nicht?

Mittlerweile befürchte ich, dass meine Bestellung am 27.10. bei der Telekom Hotline nicht hinterlegt wurde, sondern erst viel später ins System und damit in die Warteschlange kam. Kann das bitte einmal jemand prüfen und sagen, welches Auftragsdatum meine Vertragsverlängerung hat? 

Falls dies nämlich der Fall sein sollte, werde ich die Verlängerung stornieren müssen, denn das wäre echt richtig doof gelaufen, wenn man als Kunde ohne jegliche Info allein gelassen wird. 

Im Kundencenter kann ich ja nix überprüfen, da dort die Verlängerung nicht hinterlegt ist.

 

Danke.

@pete.paehr

 

Das gleiche Problem bemängel ich hier seit Wochen. Ich sehe meine Verlängerung nicht und habe keine Info über meine am 27.10. getätigte Bestellung. Mindestens ein anderer Kunde hat am selben Tag die gleiche Watch bestellt und diese erhalten, ich nicht. Ich befürchte langsam, dass meine Bestellung erst viel später ins System aufgenommen wurde als der 27.10. Traurig 

@ Toastys

 

soweit bin ich inzwischen auch. Wenn ich bis Mitte Dezember nix von der Watch höre , wird alles rückgängig gemacht. 

Das ist kein guter Umgang mit Kunden.


@Jasmin B.  schrieb:
Guten Abend @johannes_schwark, freut mich sehr, dass die Watch nun endlich da ist. Ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. 😊

@c.heroFür deine Variante beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 6-8 Wochen. Ich haben eben nachgesehen: leider noch kein Lieferschein, ich muss dich weiter um Geduld bitten.


@Jasmin B."beträgt die vor. Lieferzeit" mag korrekt sein. Bei Bestellung am 24.10 wurden mir jedoch 3-4 Wochen genannt. Inzwischen gehts in die 7. Woche. Keine Auftragsbestätigung, nichts in meinem Account und das wirklich Unverschämte: seit dem 24.10. läuft vertraglich meine e-sim (6 Monate kostenlos). Und nochmals, andere haben hier eine Woche später bestellt und das gleiche Modell schon bekommen. Sollte es tatsächlich daran liegen dass ich kein Magenta-Kunde bin wäre das unfassbar ...... 

Sind hier alle ausgeflogen oder was ist los?! 🤔

Hallo @Toastys,

vielen Dank für das angenehme Telefonat.

Den aktuellen Stand deines Auftrages kennst du nun.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

@Jamil-Ali G.

 

Ich bedanke mich und wünsche ebenfalls einen schönen Restmittwoch. Bis dann! 

 

Liebe Grüße 

 

Toastys 

@Toastys,

sehr gerne und ebenfalls Dankeschön. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Habe die Uhr soeben abgeholt. Kanns gar nicht glauben....

@Imsa_911,

herzlichen Glückwunsch. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Ja, bestellt am 26.09. Nike 44 mm. Keine Infos über den Aktuellen Status der Bestellung, keine Liefertermin ???
Keine Kommunikation.
Dann versuche ich es hier noch einmal. Auftragsnummer 3651811566.

Bitt um Infos.

Danke.