• Antworten
        Gelöst

        Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 830

        Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

        Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

         

         Kann das bitte mal jemand prüfen.

         

        Danke.

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 49 von 830

        Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

        Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

        - Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
        - Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
        - Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

        Viele Grüße
        Jasmin B.

        829 ANTWORTEN 829
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 830

        Hallo @Imsa_911 das wird auch noch etwas dauern aufgrund der vielen Bestellungen.

         

        Gruß

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 830
        Hallo @Imsa_911,

        Dankeschön für das Gespräch grade. Deine Auftragsnummer schicke ich dir per Direktnachricht zu. Die Bestätigungen brauchen aktuell einfach etwas.

        Viele Grüße
        Jasmin B.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 830

        Hallo @Jasmin B. , ich schreibe in diesem Treat, da ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen möchte und dieser genau mein Problem betrifft. ich habe auch eine VVL mit Apple Watch 4. Die VVL wird mir angezeigt, jedoch mit der Auftragsnummer die zur VVL gehört, finde ich den Hardwarestatus nicht. könntest Du mir bitte bei Gelegenheit eine Auftragsnummer zur Watch schicken? Danke und viele Grüße

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 830
        @Patricklen Na klar, das mache ich gleich. Müsste zeitnah bei dir eintrudeln. Viele Grüße Jasmin B.