Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 816 von 830

@c.hero

Bei mir scheint nun langsam Bewegung reinzukommen, gestern wurde ein Lieferschein erstellt. Ich drücke dir die Daumen, dass auch deine Watch bald auf den Weg kommt. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 817 von 830

Das klingt doch gut. Ich hatte die T-com schriftlich in Verzug gesetzt mit Androhung der Rückabwicklung. Vorgestern hatte ich ein Telefonat, in dem mir die voraussichtliche Lieferung für nächste Woche angekündigt wurde. Allerdings kann ich hier im Kundencenter immer noch keinerlei Auftragsdetails geschweige denn Details zum Bestell- oder Lieferstatus einsehen....ich bleibe skeptisch.

Es ist einfach ein Supergau für die Telekom, denn es werden massenhaft langjährige Kunden verprellt. Und die Schuld an Aplle abzuwälzen ist zu einfach. Inzwischen ist ja lange absehbar, das Apple offenbar nicht liefern möchte, denn in jedem Elektronikmarkt kann man inzwischen die Apple Watch kaufen.

Ich habe inzwischen entschieden, das ich, wenn die Lieferung am 20.12.18 nicht erfolgt ist, die Rückabewicklung der Vertragsverlängerung vornehme und den Vertrag kündige.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 818 von 830

Ich kann das absolut nachvollziehen, auch ich bin verärgert über die Gesamtsituation. 

Ich habe bisher auch noch keine Sendungsnummer erhalten, gehe aber davon aus, dass da dieses Mal DHL etwa so hakt aufgrund des Weihnachtstrubels. Der Lieferschein wurde ja bereits gestern erstellt, ich schätze morgen werde ich irgendwann mehr wissen und auch eine Sendungsnummer erhalten. 

@pete.paehr ich drücke dir auch weiterhin die Daumen dass es bald auch bei dir soweit sein wird!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 819 von 830

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich hier nun auch für dieses Jahr, meine Apple Watch wurde tatsächlich heute nach fast 7 Wochen Wartezeit geliefert. Ich hoffe, dass ihr auch bald eure Watch bekommt und wünsche viel Spaß mit dieser. 

Bis zum nächsten Jahr!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 820 von 830

Hallo lieber Service,

irgendwelche Neuigkeiten für mich bzgl. des Lieferstatus meiner Apple Watch?

Mit freundlichen Grüßen