crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2018 09:24
Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.
Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.
Kann das bitte mal jemand prüfen.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 11:05 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 11:06 durch den Autor
Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.
Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:
- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.
Viele Grüße
Jasmin B.
30.11.2018 12:10
Noch eine Frage bitte
Ich kann die Tracking id nicht sehen
30.11.2018 12:12
30.11.2018 12:20
30.11.2018 12:36
Jetzt
30.11.2018 12:46
@Maddin74 schrieb:
Ist denn bekannt wann es soweit sein wird? Habe nämlich gestern nach Erstellung des Lieferscheins im Chat mitgeteilt bekommen, das keine Geräte da sind. 🤔
Also gestern bei mir Lieferschein erstellt und eben kam die Trackingnummer... muss wohl was auf Lager liegen ist
30.11.2018 12:52
30.11.2018 13:04 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 13:05 durch den Autor
Smile .. nachdem sich dann hier so langsam alles in Wohlgefallen auflöst, wünsch ich Euch Allen viel Freude mit der neuen Watch und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! War aufregend genug - sehen uns dann alle in zwei Jahren wieder hier
30.11.2018 13:06
30.11.2018 13:11
30.11.2018 13:13
Das ist die nr meiner Tochter!!!!!!!!!!
30.11.2018 13:13
Meine steht im Profil
30.11.2018 13:14
Meine nr steht im Profil
30.11.2018 13:23
30.11.2018 13:24
Danke gleichfalls 👍
30.11.2018 13:46
Habe meine Daten angepasst. Kann man mir eine Information zum Lieferstatus geben?
30.11.2018 14:29
Bitte bei mir auch nachsehen. Gestern wurde mir eine Benachrichtigung zugesichert ich habe aber nichts bekommen. Vielen Dank.
30.11.2018 14:37
Zuerst erscheint der Retourenbutton, an dem Tag wurde der Lieferschein erstellt. Am Folgetag erscheint dann der button Sendung verfolgen in der Auftragsübersicht (nur Browser). Wenn vorher nichts drin steht, dann heißt es noch warten.
In der Regel können die Mitarbeiter nicht mehr aussagen als man im Auftragsstatus selbst sieht.
Auf jedenfall scheint es mir der großen Lieferung geklappt zu haben.
Ich Klinke mich jetzt hier aus...
30.11.2018 14:42
ich konnte noch nie den auftragstatus verfolgen da diese seite bei mir einfach weiss (leer) ist. das habe ich der telekom schon mehrmals mitgeteilt aber dort sieht sich keiner in der lage dieses problem zu lösen.
30.11.2018 15:27
Bekomme ich die Versandbenachrichtigung auch bei Lieferung an einen Telekom Shop?
30.11.2018 16:15
Ich fasse es nicht..... ich habe soeben die Sendungsmummer für meine Schwarze Edelstahl 44mm Sportarmband erhalten. Es geschehen noch Wunder nach 10 Wochen xD
30.11.2018 17:09
hab auch ne Sendungsnummer 😮
30.11.2018 17:42
30.11.2018 17:47
30.11.2018 19:40 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 19:41 durch den Autor
Lieferung morgen Vormittag (Milanaise). So endet alles irgendwie versöhnlich. Und Vorfreude ist ja letztlich auch die schönste Freude. Danke an das Team hier, das sicherlich beinahe genauso froh ist wie die Kunden, wenn endlich Ruhe einkehrt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.