Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 616 von 830
Hallo in die Runde. Ich habe grade mal bei euch den Status gecheckt:

@c.hero und @Toastys Bei euch ist noch kein Versand zu sehen, sorry.

@maria.zolotko Deine Uhr ist auf dem Weg, es gibt eine Tracking-ID. 😊

@Tim-Janisch., @Jochen HH @Imsa_911 @johannes_schwark @bilayer17 @h.kuetemeier @woody62 @Spoti1984 @k.vollbracht @Maddin74 Eure Lieferscheine wurden heute erstellt. Es geht also voran. Es ist noch keine Tracking-ID zu sehen. Nun ist es absehbar bei euch.

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 617 von 830

@Toastys  per chat kannst du anhang telefonnummer dein auftrag rausfinden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 618 von 830

Hallo @Jasmin B.

ich glaube du hast mich übersehen Fröhlich

Kannst du bei mir bitte auch noch einmal nachschauen. Es sind 2 Verträge unter meiner Kundennummer und es geht um den Vertrag dessen Mobilnummmer auf 399 endet. Ich kann den ganzen Auftrag nicht im Kundencenter sehen, da ich die Hardware damals nachträglich geändert habe.

Vielen Dank im Voraus Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 619 von 830

Danke @Jasmin B. für die Information Fröhlich

An alle, die wie ich, den Retoure Button erfolglos in der Mein Magenta App gesucht haben: Den Button kann man nur im Browser sehen und nicht in der App. Im Browser wird er mir angezeigt. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 620 von 830
@the_un1ty Sorry, das war keine Absicht. Fröhlich Auch bei dir wurde heute der Lieferschein erstellt. Die Tracking-ID sehr ich noch nicht. Viele Grüße Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.