• Antworten
        Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 126 von 830

In den letzten Tagen sind bei Apple die Lieferzeiten von 5-6 auf 3-4 Wochen zurückgegangen. 

Hat hier inzwischen jemand seine Uhr bekommen, der so Mitte September bestellt hatte und schon über 4 Wochen wartet?

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 127 von 830

@Canta_loop  schrieb:

In den letzten Tagen sind bei Apple die Lieferzeiten von 5-6 auf 3-4 Wochen zurückgegangen. 

Hat hier inzwischen jemand seine Uhr bekommen, der so Mitte September bestellt hatte und schon über 4 Wochen wartet?

Nein. Ich habe gleich am 18.9. morgens bestellt und warte immer noch auf die Watch.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 128 von 830

@Canta_loop ... bei mir werden es übermorgen 4 Wochen und ich warte auch noch, während ich auf allen anderen Kanälen das Gefühl habe, ALLE haben ihre Uhren schon. Es gibt einige Modelle sogar online sofort lieferbar zu kaufen, z.B. bei Media-Markt (leider nicht meine goldene Edelstahl, sonst hätte ich hier schon storniert). Nur die Telekom als Premium-Partner wird anscheinend nicht beliefert. Das ist schon sehr sonderbar.

Stattdessen habe ich gestern einen Anruf von einer Telekom-Vertrieblerin bekommen, die mir einen anderen Mobilfunk-Tarif verkaufen wollte und nichts wusste von meiner Vertragsverlängerung!!! Auf meine Frage bezüglich der Watch meinte sie, ich solle dringend auf einer anderen Nummer bei Telekom anrufen, weil da beim Auftrag "erledigt" steht, die Uhr sei bestimmt verloren gegangen (was natürlich nicht stimmt, da ich erst Ende letzter Woche Kontakt hatte wegen der noch nicht erfolgten Lieferung). Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut ............. einfach nur peinlich!!!

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 129 von 830

@Canta_loop  schrieb:

Habe auch am 18.9. mittags so gegen 13 Uhr meine Vertragsverlängerung mit der AW4 Edelstahl durchgeführt. Heute sind es mittlerweile 5 Wochen...Traurig 

Also offline gibt es (Stand: jetzt) keine Möglichkeit in Deutschland über die offiziellen Apple Stores eine Apple Watch Series 4 in Edelstahl zu bekommen. Zwischendurch kommen mal 1,2 Stück rein, aber das sind meist die goldenen Varianten mit goldenem Milanaise Armband.

Also eher nix für mich...

Guckt euch das Bild im Anhang an, dort sind alle offiziellen Apple Stores rot. Haben also keine Edelstahl Modelle vorrätig bzw. sofort abholbar.

Wenn man Online über Apple bestellt ist der früheste Lieferzeitraum der 14. - 21. November.

Also auch noch ein paar Wochen hin. Zwinkernd

Dass Mediamarkt (trotz grüner Lieferanzeige bei Idealo) liefern kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne viele die bei MediaMarkt vorbestellt hatten weil dort angeblich alle Modelle (auch Edelstahl) vorrätig wären. ALLE bekamen eine eMail am Erscheinungstag der Watch das sich die Lieferung um mindestens 12 Wochen verzögert...

Also was das betrifft würde ich MediaMarkt nicht wirklich trauen.

Abgesehen davon ist es nach wie vor traurig, dass die Telekom angeblich keine AW4 in Edelstahl bekommt.

Finde es nach wie vor unverschämt das die Lieferzeiten von Anfang an (und jetzt ja auch noch) falsch waren / sind.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung stand dort 3-4 Wochen - heute sind es 5! Da hätte also mindestens eine Lieferzeit von 5 Wochen stehen müssen...

Wenn ich am 18.9. (Zeitpunkt meiner VVL) eine Watch über Apple bestellt hätte, wäre diese sicherlich bereits hier.

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 130 von 830

@Simon Green  schrieb:

@Canta_loop  schrieb:

Habe auch am 18.9. mittags so gegen 13 Uhr meine Vertragsverlängerung mit der AW4 Edelstahl durchgeführt. Heute sind es mittlerweile 5 Wochen...Traurig 

Also offline gibt es (Stand: jetzt) keine Möglichkeit in Deutschland über die offiziellen Apple Stores eine Apple Watch Series 4 in Edelstahl zu bekommen. Zwischendurch kommen mal 1,2 Stück rein, aber das sind meist die goldenen Varianten mit goldenem Milanaise Armband.

Also eher nix für mich...

Guckt euch das Bild im Anhang an, dort sind alle offiziellen Apple Stores rot. Haben also keine Edelstahl Modelle vorrätig bzw. sofort abholbar.

Wenn man Online über Apple bestellt ist der früheste Lieferzeitraum der 14. - 21. November.

Also auch noch ein paar Wochen hin. Zwinkernd

Dass Mediamarkt (trotz grüner Lieferanzeige bei Idealo) liefern kann, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne viele die bei MediaMarkt vorbestellt hatten weil dort angeblich alle Modelle (auch Edelstahl) vorrätig wären. ALLE bekamen eine eMail am Erscheinungstag der Watch das sich die Lieferung um mindestens 12 Wochen verzögert...

Also was das betrifft würde ich MediaMarkt nicht wirklich trauen.

Abgesehen davon ist es nach wie vor traurig, dass die Telekom angeblich keine AW4 in Edelstahl bekommt.

Finde es nach wie vor unverschämt das die Lieferzeiten von Anfang an (und jetzt ja auch noch) falsch waren / sind.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung stand dort 3-4 Wochen - heute sind es 5! Da hätte also mindestens eine Lieferzeit von 5 Wochen stehen müssen...

Wenn ich am 18.9. (Zeitpunkt meiner VVL) eine Watch über Apple bestellt hätte, wäre diese sicherlich bereits hier.

Mir wurde Gesten im Chat mitgeteilt, dass die Telekom auf 153 Apple Watch Edelstahl Schwarz warten. 

Bin echt gespannt weil lange wir warten werden.