Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Gelöst

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

- Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
- Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
- Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich hänge mich mal als wartender AW4 Kunde (Edelstahl schwarz Sportband) nach einer VVL hier an. Vertragsverlängerung war am 15.10.2018.

Wäre für eine Mitteilung über den Stand der Lieferung sehr dankbar.

 

Trotz mehrmaliger Nachfrage in der Vergangenheit habe ich keine Auftragsnummer erhalten - Still ruht der See!

 

Vielleicht habe hier über das Forum die Möglichkeit eine entsprechende Information zu erhalten.

@hitzi

 

wie hast du verlängert? (Tel/online/t-Punkt)

 

 

Telefonische Vertragsverlängerung.

Das ist in meinen Augen nicht akzeptabel. Natürlich seid ihr von apple abhängig, aber kein Lieferstatus, kein Sorry aber Geld bekommt ihr. Das nervt irgendwie. Für die esim zahle ich auch. Fühlt sich irgendwie falsch an. Ihr solltet über eine Kompensation nachdenken. Ich werde beim nächsten Mal eine andere Variante der Bestellung nutzen. 

Die in der Hotline hatte keine Ahnung. Als ich dann Fragen hatte, wurden das Gespräch beendet. Aber nicht von mir. Meine Beschwerdeticket, habe natürlich 10 Minuten gewartet, wurde bis heute nicht beantwortet. Habe dann online bestellt. Das klappte wunderbar. Habe am 19.10.18 bestellt. War gerade die Umstellung von Lieferzeit von 4 Wochen auf 6-8Wochen. Letztendlich bin ich echt angefressen. Wieso dauert das so lange, überall gehtbes scneller. Keine Kommunikation, außer den typischen Online- Beschwichtigungen. Wenn man als Bestandskunde für etwas bezahlt, und so wie es aussieht, für 2 Monate ohne Gegenleistung, ich hoffe die Uhr kommt noch vor Weihnachten, dann sollt man Verträge anbieten, aber keine Uhren verkaufen. 

Na ja der Sinn meines letzten Satzes ist mit Wohlwollen verständlich. Bin halt echt sauer und angefressen. Die Verträge der Telekom sind super, bezahle gerne mehr, für das Wohlfühlpaket. Aber bei der IWATCH 4 ist davon nichts zu merken. UND die Kommunikation ist einfach schlecht. Wäre ich jetzt bei O2, ok. Aber für die Telekom ist das nicht akzeptabel.

Nach 10 Wochen, habe ich gestern auch eine Versand SMS erhalten. Die Uhr ist heute in der Auslieferung. 

Edelstahl, 44mm, Sport Schwarz.

Nichtsdestotrotz, war die Informationspolitik und die Kundenbetreuung amteurhaft. 

@Gelöschter Nutzer

Wäre es möglich, bei mir noch einmal nachzuschauen? Wenn ich sehe, dass andere eine Uhr desselben Modells , aber später als ich bestellt haben, bin ich doch etwas frustriert (meine Wartezeit ist schon über zehn Wochen).

Telekom hilft Team

@hitzi und @revelo Für euch habe ich gute Neuigkeiten: Auch eure Lieferscheine wurde gestern erstellt.

@mpshd Bitte hinterlege mal im Profil deine Mobilfunkdaten, damit ich nach dem Stand der Dinge schauen kann.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo Jasmin, schöne Infos vor dem Wochenende. Wo kann ich den weiteren Stand der Lieferung ansehen?
Nachtrag: In der MeinMagenta App sehe ich zwar nun die Auftragsnummer, aber mehr kann ich in der App nicht herausfinden. Wo kann ich unter der Auftragsnummer noch mehr Infos sehen?

@Jasmin B.

 

Können Sie bei mir auch nochmal schauen?


@hitzi  schrieb:
Nachtrag: In der MeinMagenta App sehe ich zwar nun die Auftragsnummer, aber mehr kann ich in der App nicht herausfinden. Wo kann ich unter der Auftragsnummer noch mehr Infos sehen?

Gar nicht. Bekommst ne SMS, sofern nicht deaktiviert glaub ich, wenn es soweit ist.

@Jasmin B. Bitte bei mir auch noch mal gucken. Danke.

Oh, dann wird man(n) ja schon wieder auf die Folter gespannt! Anscheinend geht es ohne den Kitzel nicht!
@Shadow1977 Auch dein Lieferschein wurde gestern erstellt. Fröhlich

@hitzi Du bekommst eine SMS, wenn deine Watch auf dem Weg ist.
Telekom hilft Team
@moritzkra Auch dir kann ich eine schöne Nachricht zum Wochenende überbringen: Lieferschein erstellt. Fröhlich

Guten Morgen 

könnten Sie mal bitte schauen wie weit es mit meiner Uhr ist?

gruss

@Jasmin B.

Kannst Du bei mir schon eine Trackingnummer sehen?

@Jasmin B.

 

Könnten Sie bei mir bitte auch nachschauen?

Telekom hilft Team
@Imsa_911 und @Maddin74 Leider noch keine Tracking-ID. Ihr solltet sie per SMS erhalten wenn es so weit ist.

@stephan.merle Bei Ihnen gibt es eine Tracking-ID, die Lieferung findet ganz bald statt. Fröhlich

Danke

schönes Wochenende 

@Jasmin B.

 

Ist denn bekannt wann es soweit sein wird? Habe nämlich gestern nach Erstellung des Lieferscheins im Chat mitgeteilt bekommen, das keine Geräte da sind. 🤔

Könnte bitte einer nachschauen, ob es zu meinem Lieferschein eine Sendungs-ID gibt ?

 

bzw. Weiß einer wie lange diese in Anspruch nimmt, wenn der Lieferschein gestern gedruckt wurde ?

Gibt es denn bei mir auch schon einen Lieferschein?!?