Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 136 von 830

Die eSIM ist genau 6 Monate NACH Aktivierung auf der Apple Watch kostenfrei. Deshalb bestellt man sich die ja auf guten Rat der Telekommitarbeiter erst wenn die Watch da ist!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 137 von 830

Na das ist ja toll; habe nach nur eine Woche warten die SMS bekommen, das meine Apple Watch Nike+ series 4  44mm Lte cellular auf den weg zu mir ist. Also versandt worden ist.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 138 von 830

Mahlzeit zusammen.

Ich möchte niemandem große Hoffnungen machen, aber es sieht so aus als wenn langsam aber sicher mehr Edelstahl Varianten verfügbar werden.

Ich habe nochmal nachgeschaut und es ist beispielsweise in den Apple Stores in Köln, Hamburg oder Frankfurt die Apple Watch Series 4 (44mm) in Edelstahl zum sofort abholen verfügbar - teilweise auch mit Schwarzem Gehäuse und schwarzem Sportarmband, was die hier meist gewünschte Variante sein dürfte...

Wie gesagt, ich will hier niemandem Hoffnungen machen - aber man „könnte“ dies als gutes Zeichen werten, dass die Telekom auch mal ihre treuen Kunden beliefern kann...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 139 von 830

@hanska  schrieb:

Na das ist ja toll; habe nach nur eine Woche warten die SMS bekommen, das meine Apple Watch Nike+ series 4  44mm Lte cellular auf den weg zu mir ist. Also versandt worden ist.

Ist doch super! Zwinkernd

Die Aluminium Varianten (ist ja die Nike+) sind auch nicht so wirklich das Problem gewesen bisher.

Wie dem auch sei, Viel Spaß mit deiner AW4 !

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 140 von 830

Hee na,

auf die selbe Uhr warte ich seit 4 Wochen

hatte das im Zuge einer VVL vorbestellt.

wann hast du die Uhr bestellt?

greets