Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 830
@Lehmann.patrick Danke für das Gespräch vorhin.

@PiT-85 und @the_un1ty Ich habe euch eine Direktnachricht geschickt.

Die allgemeinen Lieferzeiten für die Apple Watch Series 4 könnt ihr hier einsehen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Aktuelle-Lieferzeiten-der-neuen-iPhone-XS-XS-Max-des-iPhone-...

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 830

Hallo @Jasmin B.

ich hab leider nichts bekommen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 830
Hallo zusammen.

Da ich hier anscheinend im passenden Thread bin:
Habe auch am 18.9. mit der AW4 eine VVL durchgeführt die mir im Auftragsstatus als erledigt angezeigt wird. Mein Tarif etc. wurde auch schon entsprechend angepasst mit den neuen Daten u.s.w..
Auftragsbestätigung und Eingabgsbestätigung habe ich via eMail erhalten.

Suche nun nach einer Möglichkeit den Status der Apple Watch verfolgen zu können.
@Jasmin B. können Sie mir dabei helfen?
Vielen Dank schon mal.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 830

Da würde ich mich sehr gerne anschließen. Über eine passende Auftragsnummer würde ich mich freuen. Gerne per Nachricht Fröhlich Dankeschön!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 830
Hallo @Simon Green,

wenn die Vertragsverlängerung online durchgeführt wurde, sollte der Status über den Button "Vertragsverlängerung- und Änderung" unten rechts auf der Lieferstatusseite abrufbar sein (über Verlinkung Kundencenter). Ein Lieferschein wurde bei Ihnen leider noch nicht erstellt, es kann also noch etwas dauern.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.