Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 830

@Finn A.

Wie sieht das mit einem Widerruf der VVL inkl. Apple Watch aus? Da ja der Vertrag durch die Telekom bisher nicht zustande gekommen ist...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 187 von 830
@Simon Green

Generell gilt: Ein 14 Tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Auftragsbestätigung.

Ich bin mir allerdings sicher, dass wir eine Lösung finden.

Wollen wir einfach mal telefonieren?

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 188 von 830

@Finn A.  schrieb:
@Simon Green

Generell gilt: Ein 14 Tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Auftragsbestätigung.

Ich bin mir allerdings sicher, dass wir eine Lösung finden.

Wollen wir einfach mal telefonieren?

Viele Grüße
Finn A.

Gut, wenn es generell nur das 14 tägige Widerrufsrecht gibt, welche Lösungen sollen wir denn dann finden?

Telefonisch ist es gerade etwas schlecht...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 189 von 830
@bilayer17

Hier werden rein die Lieferzeiten angegeben, die uns vom Hersteller genannt werden.

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 830

@Simon Green  schrieb:

@Finn A.

Wie sieht das mit einem Widerruf der VVL inkl. Apple Watch aus? Da ja der Vertrag durch die Telekom bisher nicht zustande gekommen ist...

Mir hat man von drei verschiedenen Stellen seitens der Telekom geschrieben, dass ein Widerruf möglich ist und zwar sowohl für die Vertragsverlängerung als auch für die Apple Watch und zwar, weil die Ware nicht geliefert ist. Der Vertrag ist erst mit Lieferung erfüllt und selbst nach Lieferung hat man ja noch ein Widerrufsrecht.

ALLERDINGS habe ich bereits 3 Emails an die Telekom geschickt mit meinem Widerruf, die erste an die Widerrufsadresse, die in der Auftragsbestätigung steht. Heute früh im Chat hat man mir eine andere Email-Adresse für den Widerruf genannt mit dem Hinweis, es käme eine prompte Bestätigung, dass die Mail zumindest angekommen ist, was nicht erfolgt ist. Daraufhin habe ich noch über die Mailfunktion hier auf der Internetseite widerrufen, da kam zumindest die automatische Antwort, dass irgendwann in den nächsten Tagen eine Bearbeitung erfolgt.

Fakt ist, die Telekom legt es drauf an und bearbeitet die Widerrufe nicht!! (Meine erste Mail wurde übrigens vor fast einer Woche verschickt, nicht erst heute ...) ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

EDIT: Gerade kam die Email von der Telekom, mein Widerruf wurde bearbeitet und alles ist storniert. Dankeschön!! Vielleicht kriegt jetzt ein anderer die von mir vorbestellte Apple Watch schneller ... ich wünsch es demjenigen!!