Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 266 von 830

Hat auch schon jemand eine Versandbestätigung für ein 44mm Alu Modell bekommen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 267 von 830

ich hab eine heute morgen bekommen(44m alu Nike silver sport loop)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 268 von 830

Habe am 22.9. die 44mm, spacegrau, Armband Sport Loop schwarz, GPS + Cellular bestellt. Bin Magenta 1- Kunde (werden ja angeblich bevorzugt beliefert). Habe noch keinen Liefertermin erhalten. Soeben hatte ich ein Gespräch mit dem Kundenservice und bekam wiedermal nur die Standardantworten ("Es liegt an Apple", "Sobald wir einen Liefertermin haben, werden wir Sie per SMS informieren", etc.). Bin auch echt genervt mittlerweile, da diese extremen Lieferzeiten anscheinend nur bei der Telekom vorherrschen. Bin gerade am Überlegen, die Vertragsverlängerung zu widerrufen und die Uhr direkt bei Apple oder woanders zu bestellen. Aber jetzt warte ich schon so lange. Hat noch jemand mein Modell bestellt und evtl. schon erhalten?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 269 von 830

Habe zwar nicht das gleiche Modell, aber meine Ausführung hat wohl auch noch niemand erhalten. Habe am 01.11. bei Apple bestellt und die Uhr kommt am 19.11..

Wenn Apple schneller liefert (und das ist gegenwärtig 100% sicher) wird bei der Telekom widerrufen bzw. der Mehrpreis in Rechnung gestellt. Hierzu habe ich der Telekom bereits eine nach dem Kalender bestimmbare Frist zur Lieferung adäquat der eigenen Lieferzeitangaben, welche noch heute ohne jegliche Freizeichnungsklauseln sind, gesetzt. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 270 von 830

Heute mit KD telefoniert. Nach dem ich nachgehakt habe, hat der MA sich bei der Fachapteilung nach dem Rückstand der AW Nike 44 anthrazit Loop erkundigt. Antwort, sie können dies nicht einsehen.

Der Witz: Der MA sieht das gleiche wie ich am Pc ,aktuelle Lieferzeit 6-8 Wochen bei jetziger Bestellung, und nicht einmal die sogenannte Fachapteilung hat Zugriff auf das interne Bestell/Liefersystem.

Was sind das nur für eine Konzernstruktur.

komisch das immer der Lieferant schuld ist.......