Antworten
Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 441 von 830

Naja die Übersichtsseite mit den Lieferzeitangaben wird ja auch net mehr aktualisiert.... Stand 18.10. für AW und 06.11. für iPhones.... was soll man dazu sagen. 

Der übrige Service bzgl. Internet und Festnetz ist tadellos, kann ich nur sagen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 442 von 830

Ab heute Woche 8. Die Verspätungs SMS bekomme ich seit drei Wochen nicht mehr. Es ist gelinde Gesagt eine Frechheit das ich als Kunde aktiv mich hier im Forum schlau machen muß, wie der Stand der Dinge ist. Auf E-Mails wurde erst gar nicht reagiert. 

Für einen Konzern in Sachen Kundenkommunikation eine sehr peinliche Nummer. Und hinterlässt einen sehr bitteren Beigeschmack. Auch in Hinblick der schon gezahlten Gebühren der letzten 8 Wochen, sowie schon der in Rechnung gestellten Zuzahlung. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 443 von 830

Hat jemand Erfahrung mit dem Widerruf der VVL?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 444 von 830

@rico09  schrieb:

Ja, ich ... funktioniert problemlos. Text des Widerrufs steht in der Auftragsbestätigung. Die Email-Adresse, die dort angegeben ist, funktioniert aber leider nicht. Ich habe da eine Woche lang keine Antwort bekommen und dann angerufen. Da hieß es dann, der Widerruf muss geschickt werden an kundenservice.mobilfunk@telekom.de ... von dort habe ich dann innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen und mein Vertrag wurde in den vorherigen Stand zurückversetzt, d.h. VVL widerrufen samt Bestellung der Apple Watch

Das ist jetzt fast 4 Wochen her und seit 3 Wochen schon habe ich meine Apple Watch ... direkt gekauft, da wo mein Wunschmodell (Edelstahl 40 mm gold) vorrätig war.

Wenn ich das hier lese, ist es echt ein Trauerspiel und ich bereue meine Entscheidung keine Minute. Ich habe jetzt zwar im Moment noch keine eSim, vermisse sie aber auch nicht. Bin noch am Überlegen, ob ich den Anbieter wechseln werde bzw. was man mir bei der Telekom im Rahmen der Vertragskündigung/-verlängerung anbieten wird.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 445 von 830

@crkbx  schrieb:

@rico09  schrieb:

Ja, ich ... funktioniert problemlos. Text des Widerrufs steht in der Auftragsbestätigung. Die Email-Adresse, die dort angegeben ist, funktioniert aber leider nicht. Ich habe da eine Woche lang keine Antwort bekommen und dann angerufen. Da hieß es dann, der Widerruf muss geschickt werden an kundenservice.mobilfunk@telekom.de ... von dort habe ich dann innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen und mein Vertrag wurde in den vorherigen Stand zurückversetzt, d.h. VVL widerrufen samt Bestellung der Apple Watch

Wird immer irrer.