Lieferstatus Mobilgerät nach Vertragsverlängerung

Gelöst

Hallo,

ich habe am Mittwoch meinen Vertrag verlängert auf MagentaMobil XL mit Top-Smartphone. Man sagte mir bei der Verlängerung am Telefon dass ich Donnerstag, spätestens Freitag die Sendungsnummer bekomme für mein neues Gerät. Jetzt ist Samstag Abend und ich habe noch nichts bekommen, nichtmal die Auftragsnummer.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @f.reger!

Es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung über deine Verlängerung erhalten hast. Wenn du hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten erfasst und mir anschließend eine Rückmeldung gibst, schaue ich gerne nach, ob alles glatt gegangen ist.
Noch eine allgemeine Info zum Mate20 Pro: Wir erwarten diese Woche die 1. Gerätelieferung vom Hersteller. Sobald diese eingetroffen ist, werden die Geräte an unsere wartenden Kunden verschickt.
Ich hoffe, dass ihr euch noch so lange gedulden könnt.

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @f.reger,

bei einigen Geräten gibt es aktuell Lieferprobleme wegen der hohen Nachfrage.

Das betrifft das aktuelle iPhone, die Apple Watch4 sowie das Huawei P20 nach meinem Wissenststand.

Bedeutet, wenn es eines dieser Geräte sind, wird es leider etwas dauern.

 

Hallo, es geht um das Huawai mate 20 pro.

Wie lange wird das denn dauern? Finde das hätte man bei der Bestellung auch sagen können und nicht erzählen dass es bis zum Wochenende ankommt.

Gelöschter Nutzer

Leider nicht bekannt.

Gelöschter Nutzer

Ich habe mir gestern auch eins bestellt. Es wurde eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angezeigt, die erwarte ich jetzt mal auch und rechne in der nächten Woche mit dem Gerät. Auftragsbestätigung habe ich allerdings wenige Stunden nach Bestellung bekommen ... 

Da hast du Glück gehabt, ich habe noch gar nichts bekommen. Keine SMS, keine Mail, Keine Auftragsnummer.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @f.reger!

Es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung über deine Verlängerung erhalten hast. Wenn du hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten erfasst und mir anschließend eine Rückmeldung gibst, schaue ich gerne nach, ob alles glatt gegangen ist.
Noch eine allgemeine Info zum Mate20 Pro: Wir erwarten diese Woche die 1. Gerätelieferung vom Hersteller. Sobald diese eingetroffen ist, werden die Geräte an unsere wartenden Kunden verschickt.
Ich hoffe, dass ihr euch noch so lange gedulden könnt.

Viele Grüße
Romina D.

Danke schon mal für die Antwort , habe meine Daten jetzt im Profil hinterlegt .

Telekom hilft Team
Hi @f.reger!

Vielen Dank für das Eintragen der Daten.

Die Verlängerung sieht super aus und ist auf jeden Fall im System erfasst. Jegliche Bestätigungen werden per Post übermittelt, da uns keine E-Mail-Adresse vorliegt. Soll eine hinterlegt werden?

Viele Grüße
Romina D.

Hi Romina D.,

die Bestätigung zur Verlängerung hatte ich gestern im Briefkasten, der Vertrag war auch schon 10 Minuten nach dem Telefonat umgestellt . Mir ging es um das Gerät weil ich dazu bis heute nichts gehört habe .

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
@f.reger

Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, dass noch nichts bestätigt wurde.

Wie ich allerdings vorhin schon schrieb, haben wir bisher noch keine Geräte vom Hersteller erhalten. Diese sollen diese Woche noch eintreffen und dann werden unsere Kunden umgehend beliefert. Erst dann gibt es auch eine Sendungsnummer.

Viele Grüße
Romina D.