Antworten

Lieferstatus iPhone 6

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9
So ich habe nun nach 1 Woche warten endliche meine Trackingnummer bekommen und die Lieferung erfolgt in kürze
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9
Sieh da, mein Auftragsstatus hat sich eben auch geändert und die Lieferung erfolgt in kürze.
Da bin ich mal gespannt.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Hallo in die Runde. Es tut mir leid, dass es mit der Angabe zum Lieferstatus Schwierigkeiten gab und die Anzeige sich über einen längeren Zeitraum nicht verändert hat. Ja, es gab Probleme bei der Anzeige zum Lieferstatus. Dies haben wir auch im Haupt-Thread http://bit.ly/1sXt4UL kommuniziert. In diesem erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum iPhone, die uns vorliegen und immer regelmäßig aktualisiert werden. Informationen, die uns zum iPhone vorliegen und als richtig bestätigt werden, geben wir an unsere Kunden weiter. Es ist sicherlich keinem damit geholfen, wenn unsichere oder halbherzige Informationen weitergegeben werden. Damit würden wir Sie, als unsere Kunden, verärgern. Ich weiß, dass die Geduld bei so langer Wartezeit oftmals am Ende ist. Leider können wir die einzelnen Lieferungen nicht beschleunigen, wenn wir keine Geräte auf Lager haben. Ich bin jedoch froh, dass sich der Lieferstatus bei einigen inzwischen verändert hat. @Milauth, auch Sie werden Ihr iPhone schnellstmöglich bekommen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann bitte kurz melden. Es ist keine böse Absicht gewesen. Fröhlich Viele Grüße Justina S
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9
Ich habe heute nachmittag mein iPhone6 erhalten. Vorigen Mittwoch Vertrag verlängert, heute das iPhone erhalten! 1 Woche also!