Lieferstatus

Gelöst

Kann jemand von der Telekom vielleicht bei mir mal schauen ob mein iPhone verschickt ist oder nicht. Bereits gester Nachmittag Status any Paketdienst übergeben, aber bis jetzt keine Sendungsnummer.

 

danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen @iPX

es kann bis zu 24 Std dauern bis die Informationen abgeglichen sind und eine Sendungsnummer angezeigt wird. Also bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß

Socke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen @iPX

es kann bis zu 24 Std dauern bis die Informationen abgeglichen sind und eine Sendungsnummer angezeigt wird. Also bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß

Socke

Telekom hilft Team
Hallo @iPX!

Wie @salatsocke geschrieben hat, kann es einige Stunden dauern, bis es aktualisiert wird. Sollte da nach wie vor nichts passieren, einfach noch mal melden.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. schrieb:
Sollte da nach wie vor nichts passieren, einfach noch mal melden.

Aber hier dann (Link) oder wofür ist der Sammelthread immer noch da?

Ich gehe mal davon aus, dass es um iPhone 8 oder x geht, wie in allen diesen Anfragen in letzter Zeit.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...