Antworten

Lieferstatus

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Warum ist mein Lieferstatus nur ungenau? Lieferung vom 01.10 - 06.10, besteht die Möglichkeit diesen etwas einzugrenzen? Ich habe bisher auch keine Sendungsnummer.

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@vanessa.gr  schrieb:

Warum ist mein Lieferstatus nur ungenau? Lieferung vom 01.10 - 06.10, besteht die Möglichkeit diesen etwas einzugrenzen? Ich habe bisher auch keine Sendungsnummer.

Offensichtlich besteht keine Möglichkeit, den Liefertermin genauer zu bestimmen, sonst würde man ja auch nicht zur Formulierug "von - bis" greifen.

hajo777

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Hallo @vanessa.gr

willkommen Zwinkernd

@vanessa.gr  schrieb:

Tja wenn Du ggf. etwas mehr verraten könntest worum es geht, bei wem bestellt ? Idee

Wenn das was mit der Telekom zu tun hat dann bitte hier die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Ich hoffe ich habe mein Profil jetzt mit allem Wichtigen ergänzt?

Es geht um ein Iphone xs max, welches ich mit einer Vertragsverlängerung am Freitag den 28.09. bestellt habe.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

Hallo @vanessa.gr

dann bitte etwas Geduld bis das jemand aus dem @Telekom hilft Team dafür Zeit hat Zwinkernd

Übnrigens: die Sendungsnummer erhältst Du sobald das Gerät in den Versand geht Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd