Liefertermin Apple Watch 4

Gelöst

Hallo Telekom,

 

bin Magenta 1 - Kunde und habe am 22.9. im Zuge der Vertragsverlängerung eine Apple Watch 4 (44mm, Alu, space grau, Sport Loop, schwarz) bestellt. 

 

Nächste Woche sind es bereits 8 Wochen Wartezeit (es wurden mir 4-6 Wochen mitgeteilt) und ich bekomme auf Nachfrage keinerlei Aussage zu einem möglichen Liefertermin. 

 

In den letzten Tagen hat sich anscheinend was bewegt, da einige ihre Uhr geliefert bekommen (und das bei tlw. späteren Bestelltermin). Wann ist denn mein Modell verfügbar?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen @Sascha_78,

 

das wird man dir wohl leider nicht genau sagen können da Apple mit den Lieferungen nicht hinterher kommt.

Wenn du mal in die Suche "Apple Watch 4" eingibst wirst du einige Beiträge zu dem Thema finden.

Sobald dein Modell verfügbar ist wirst du darüber informiert (Trackingnr. etc).

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen @Sascha_78,

 

das wird man dir wohl leider nicht genau sagen können da Apple mit den Lieferungen nicht hinterher kommt.

Wenn du mal in die Suche "Apple Watch 4" eingibst wirst du einige Beiträge zu dem Thema finden.

Sobald dein Modell verfügbar ist wirst du darüber informiert (Trackingnr. etc).

 

 

VG


@Sascha_78  schrieb:

Hallo Telekom,

 

bin Magenta 1 - Kunde und habe am 22.9. im Zuge der Vertragsverlängerung eine Apple Watch 4 (44mm, Alu, space grau, Sport Loop, schwarz) bestellt. 

 

Nächste Woche sind es bereits 8 Wochen Wartezeit (es wurden mir 4-6 Wochen mitgeteilt) und ich bekomme auf Nachfrage keinerlei Aussage zu einem möglichen Liefertermin.


Auf der Produktseite https://www.telekom.de/unterwegs/apple/apple-watch-series-4-aluminium-40-mm-armband-sport-loop-schwa... wird die Lieferzeit bereits mit 6-8 Wochen angegeben. Die sind ja noch nicht um.

Sollte es noch zu einer darüber hinausgehenden Lieferverzögerung kommen, wirst du hernach sicherlich darüber benachrichtigt.

 

hajo777

Ja, diese Lieferzeit gilt für Leute, die heute sich die Uhr bestellen. Ich habe aber am 22.9. bestellt und da waren es noch 4-6 Wochen. 

 

Mir geht es aber eigentlich darum, ob es Sinn macht jetzt noch die VVL zu widerufen. Ich würde mich in einem günstigeren Tarif einstufen lassen und die Uhr direkt bei Apple bestellen. Wenn es sich aber "nur" noch um 1-2 Wochen handelt, macht das keinen Sinn. Wenn aber schon jetzt absehbar ist, dass sich das ganze noch länger hinzieht, wäre das gut zu wissen. Aber diese Info bekomme ich nicht! 

 

Und die Info "Wenn es sich weiterhin verzögert, werde ich informiert" hilft mir nicht wirklich weiter.

 

Bei einem anderen großen Mobilfunkanbieter klappt das anscheinend besser, was man so hört. Ein Bekannter von mir läuft zumindest schon seit 4 Wochen mit der Uhr rum.

Telekom hilft Team
Hallo @Sascha_78 und herzlich willkommen in der Community.

Also die richtige Antwort wurde hier bereits gegeben. Leider können wir nicht genau sagen, wann deine Watch den Weg zu dir findet. Sobald wir neue Geräte bekommen, schicken wir diese auch sofort raus.

Wie es aussieht, war die Nachfrage bei uns ziemlich hoch, was natürlich nicht überall der Fall sein muss.

Die Verzögerung tut mir wirklich leid, da ja jeder das Gefühl kennt, auf etwas zu warten worauf man sich freut.

Leider kann ich Sie in der Entscheidung nicht weiterhelfen, da ich nicht nachvollziehen kann, wann Ihr Gerät raus geht, aber Erfahrungsmäßig würde ich raten, nun noch etwas Geduld zu haben da die Wartezeit die schon aufgebracht wurde, umsonst gewesen ist und es jetzt auch nicht mehr so lange dauern sollte.

Viele Grüße
Dean B.