Antworten

Lieferung IPhone X

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo zusammen, seit drei Tagen steht mein Status auf an den Paketdienst übergeben, heute morgen endlich eine sendungsnummer aber dhl weis nichts vom Paket... ich weis ja wirklich nicht warum die Telekom 7 Tage benötigt um ein kleines Paket zu versenden... wenn das andere Unternehmen so machen würden... 

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Hallo @kunzebasti,

alle möglichen Topics zum iPhone X und 8 bitte in den Sammelbeitrag, hier stehen euch Telekom MA zur Verfügung.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

P.S. Was heisst DHL weiß von dem Paket nix. Die Sendungsnummern sind bei der DHL-Sendungsverfolgung u.U. erst zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen. (ist bei mir immer so). Fakt ist, wenn du eine Sendungsnummer bekommen hast, ist das Paket auch versendet. Dann hab doch einfach bisi Geduld Zwinkernd

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Naja ein Paket das am Dienstag schon an den Paketdienst übergeben wurde, sollte meiner Meinung nach auch spätestens Donnerstag in den Versand gehen, eben noch einmal mit DHL telefoniert und es wurde mir gesagt dass es immernoch nicht in den Versand ging weil es der Versender immer noch nicht aufgegeben hat... 

halte das eindeutig für zu lange! Ein Prio Sendung die Dienstag bearbeitet wurde braucht 5 Tage bis es bei mir ankommt??? Schon seltsam oder...