Lieferung iPhone 11pro

Gelöst

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen bzw wann kommt das iPhone bei mir an? Seit heute steht in der Lieferstatusabfrage "Sendung befindet sich in der Zustellung". Eine Sendungsnummer habe ich nicht erhalten. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Redstar.

Wie versprochen melde ich mich bei Ihnen zurück. Fröhlich

Jetzt ging tatsächlich alles ganz schnell.
Die Ersatzlieferung liegt seit heute Mittag in dem von Ihnen angegebenen Telekom Shop.
Haben Sie die Kollegen bereits erreichen können?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist das Paket mittlerweile eingetroffen? Wenn nicht, sollten sie unter Link nachfragen.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Redstar,

vielen Dank für das Telefonat von eben. Schön, dass du inzwischen die Sendungsnummer erhalten hast. Das Endgerät soll heute ausgeliefert werden. Ich wünsche dir viel Spaß damit. Fröhlich

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Justina M.

Ich habe vor einigen Minuten das Paket entgegengenommen... Nach dem Öffnen war ich überrascht dass die Folie bei der Verpackung fehlte. Beim Öffnen der Verpackung der Schock: Kein iPhone 11pro vorhanden, kein Ladegerät... Nur die Aufkleber von Apple sind in der Packung!      

 

ICH BITTE UM KLÄRUNG!!!!! 

Telekom hilft Team
@Redstar

Ach herrje, das ist wirklich krass. Die Nachforschung wurde bereits eingeleitet, da du dich zusätzlich auch über unsere Hotline gemeldet hattest. Alles Weitere geht nun automatisch seinen Weg und du wirst in Kürze von uns hören!

Viele Grüße
Romina D.

Guten Morgen @Redstar,

 

wie ist der aktuelle Stand?

 

 

VG

@Romina D. @Justina M. Ich habe bisher keine Antwort auf meine letzte Email (17.10.2019) an den Kundendienst erhalten. Extrem ärgerlich ist, dass ich das neue iPhone eigentlich mit in den Urlaub nehmen wollte, was durch den Vorfall leider nicht möglich war. 

War heute im Telekomladen in der Stadt, auch hier konnte man mir keine Informationen geben, außer dass der Vorfall "in Bearbeitung" ist. Wann kann ich mit einer Ersatzlieferung rechnen? Kann die Lieferung auch an eine Telekomfiliale in meiner Nähe versendet werden? Ich möchte den ganzen Stress und Ärger nicht noch einmal erleben!

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Redstar.

Wie versprochen behalte ich den Vorgang weiterhin im Auge und melde mich Ende der Woche noch einmal bei Ihnen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Redstar.

Wie versprochen melde ich mich bei Ihnen zurück. Fröhlich

Jetzt ging tatsächlich alles ganz schnell.
Die Ersatzlieferung liegt seit heute Mittag in dem von Ihnen angegebenen Telekom Shop.
Haben Sie die Kollegen bereits erreichen können?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ja, vielen Dank