Antworten
Gelöst

Lieferzeit iPhone x

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 19
Hallo @Mirkob,

ich bin froh, dass nun endlich die Versandbestätigung angekommen ist bzw. du dein Schmuckstück vermutlich schon in deinen Händen halten darfst. Fröhlich

Halte in den kommenden Tagen bitte deinen E-Mail-Eingang im Auge… die Überraschung/Entschädigung ist so gut wie auf dem Weg.

Ich wünsche einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Melde dich gerne, wenn noch etwas sein sollte.

Liebe Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 19

Hallo,

mal eine Frage zu der Entschädigung:

ich gabe den Gutschein gewählt und wollte den für 2,3 Sachen einlösen. Leider heißt es jedes mal, dass ich ihn dafür nicht einlösen kann.

(z.B. Die Tastatur fürs ipad pro).

So bringt mir der wenig Traurig

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 19
Hallo @Mirkob,

wo genau möchten Sie den Gutschein einlösen? Unter telekom.de/aufmerksamkeit?

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 19

Dort hatte ich den Gutschein gegen einen Gutschein für den Telekomshop / Zubehör eingelöst. Aber im Shop konnte ich damit dann eben z.B. die Tastatur nicht kaufen. Hab dann noch 2,3 andere Dinge probiert, aber es hieß immer, dass ich ihn dafür nicht einlösen könne...

nicht gerade eine tolle Entschädigung...

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 19
Eigentlich solltest du den Gutschein im T-Shop einlösen können @Mirkob.

Außer die gewünschten Produkte sind reduziert, dann kann der Gutschein nicht eingelöst werden. Haben die Kollegen den gesagt, warum der Gutschein nicht eingelöst werden kann?

Viele Grüße
Elvira H.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.