Lieferzeit

Gelöst

Hab mir das iPhone X bestellt.

Bei Telekom wird mir angezeigt, dass das Handy zwischen den 20.11 und 24.11 geliefert wird.

 

Wie genau sind da die Angaben?

Bekomme ich das Handy die Woche oder kann sich da noch verschieben?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Also mein iPhone X ist  im vorausgesagten Zeitfenster angekommen. Danke👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gibt ein angepinntes Thema hier dafür.

Wann hast du bestellt? Hast du ein altes RT oder M1?

Verschieben kann es sich immer, wenn du kein RT oder M1 hast würde ich sogar sagen dass es sich garantiert verschiebt

Bestellt hab ich am 8.11 und ich hab M1.

 

Bei dem angepinntes Thema geht es nur um das Thema iPhone X. Mir geht es nur um den Service „Lieferstatus/Lieferabfrage“ was die Telekom anbietet. Ob es genau ist, egal was man für ein Handy bestellt.

Telekom hilft Team
Hallo @Sergej121,

magst du berichten, ob dein iPhone geliefert wurde? In Stein gemeißelt sind die Lieferangaben nicht, es handelt sich immer um ein voraussichtliches Zeitfenster.

Viele Grüße
Jasmin B.

Also mein iPhone X ist  im vorausgesagten Zeitfenster angekommen. Danke👍