Magenta EINS 11.0: Pk auf Rock am Ring am Freitag

Gelöst

Magenta EINS 10.0 hat uns ja im April diesen Jahres StreamON beschert. Aber schon am Freitag soll auf einer weiteren PK der Telekom eine strategische Partnerschaft mit einem der Verastalter von Rock am Ring bekannt gegeben werden.

 

Das nennt sich dann Magenta EINS 11.0...

 

Was wird und das bescheren? Live-Konzerte auf dem Smartphone?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Na wenn es die Informationen Freitag auf einer PK geben wird, dann müssen wir uns wohl noch bis dahin gedulden. Zwinkernd

Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Rock am Ring wird definitiv schon Live übertragen - sogar in 360°

 

https://www.magenta-musik-360.de

Wird auch auf EntertainTV übertragen
Gibt 3 MagentaMusik Kanäle.
Lösung
Telekom hilft Team
Na wenn es die Informationen Freitag auf einer PK geben wird, dann müssen wir uns wohl noch bis dahin gedulden. Zwinkernd

Grüße
Michael

Tja - Live....riesen Aufriss - und was ist?

Alles rosa.

Five Finger Punch und Rag n Bone Man konnte ich sehen, danach wars rosa - auf allen 3 TV-Kanälen - es würde gerade angeblich auf den Bühnen keine Konzerte gegeben......ja ne - is klar......


@fanni.larsen schrieb:

es würde gerade angeblich auf den Bühnen keine Konzerte gegeben......ja ne - is klar......


Ach Du wolltest die Evakuierung aufgrund Terrorwarnung auch im Livestream haben?

 

 

Sorry, aber ich kann auf so etwas verzichten. 


@jla959 schrieb:

@fanni.larsen

Das könnte evtl. hiermit zusammenhängen:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/festival-in-der-eifel-musikfestival-rock-am-ring-vorlaeufig-unte...


Oh shit - das habe ich nicht mitbekommen.
Habe Besuch daheim und wir wollten nebenbei RaR gucken.
Danke für die Info.


@Bestie:Mensch schrieb:

@fanni.larsen schrieb:

es würde gerade angeblich auf den Bühnen keine Konzerte gegeben......ja ne - is klar......


Ach Du wolltest die Evakuierung aufgrund Terrorwarnung auch im Livestream haben?

 

 

Sorry, aber ich kann auf so etwas verzichten.


DAS hättest Du auch anders formulieren können.

 

Auf der Homepage gibt es übrigens weitere Infos:

https://www.telekom.de/start/magenta-eins/prio-tickets?wt_mc=alias_1018_magentaeins-priotickets

 

Als MagentaEINS Kunde kann man nun bis zu 48 Stunden vor offiziellem VVL-Start Tickets erwerben. 

Gilt für (ich denke mal alle) Konzerte von LiveNation - Geschäftsführer in Deutschland: RaR/RiP-Veranstalter Marek Lieberberg.

Aktueller VVK: Sting