• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Magenta Schnellstart LTE Huawei 5577C - Wie stellt man Port Forwarding ein?

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 20
        @marcel151
        Habe eine Antwort mitgebracht. Also die Box unterstützt nicht den direkten Zugriff. Ein Weg wäre über eine dynamische IP zu gehen, aber da muss dann halt immer ein Rechner für laufen.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 20

        Danke für die Antwort. Naja am Montag wird nun (hoffentlich) endlich unser Internet geschaltet. Dann ist es ja auch vorbei.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 18 von 20

        @Stefan D. 

         

        Wie würde das mit einer dynamischen IP funktionieren? Was müsste ich dafür einstellen?

         

        Ich habe einen E5577Cs-321 von Huawei und möchte gerne auf meine Nextcloud dahinter zugreifen.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 19 von 20

        @kaever.schuetz


        kaever.schuetz schrieb: Wie würde das mit einer dynamischen IP funktionieren? Was müsste ich dafür einstellen?
        Nextcloud war mir bis grade kein Begriff. Zwinkernd Lässt sich da so etwas wie eine dynamische IP einrichten? Bei eiiner dynamische IP vergibst du eine Adresse (z. B. meine_cloud.de) und die wird laufend mit der wechselnden IP aktualisiert.

        Greetz
        Stefan D.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 20 von 20

        @Stefan D.  schrieb:

        @kaever.schuetz


        kaever.schuetz schrieb: Wie würde das mit einer dynamischen IP funktionieren? Was müsste ich dafür einstellen?
        Nextcloud war mir bis grade kein Begriff. Zwinkernd Lässt sich da so etwas wie eine dynamische IP einrichten? Bei eiiner dynamische IP vergibst du eine Adresse (z. B. meine_cloud.de) und die wird laufend mit der wechselnden IP aktualisiert.

        Greetz
        Stefan D.

         


        Nabend,

         

        ja in der config Datei muss man sogar die Domain eintragen, da nextcloud sonst den Dienst verweigert