Magenta1 und iPhone X

Gelöst

Ist es richtig, dass Magenta1 Kunden zu erst beliefert werden? 

 

Ich wollte das Reservierungsticket ausfüllen aber unten stand dann, dass man als Magenta1 Kunde automatisch bevorzugt beliefert wird.

 

Jetzt steht aber im Auftragsstatus: "voraussichtliche Lieferung zwischen 04.12. und 09.12.2017"

 

Wer kann was dazu sagen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @baris.atalay,

 


@baris.atalay schrieb:

Ist es richtig, dass Magenta1 Kunden zu erst beliefert werden? 

Ich wollte das Reservierungsticket ausfüllen aber unten stand dann, dass man als Magenta1 Kunde automatisch bevorzugt beliefert wird.

Jetzt steht aber im Auftragsstatus: "voraussichtliche Lieferung zwischen 04.12. und 09.12.2017"

 


ja, das ist richtig so, aber.... leider führen die geringen Liefermengen seitens Apple zu den beschriebenen Lieferterminen, davon sind auch die Bestellungen betroffen, die recht zeitnah (also bereits am 27.10.)  eingegangen sind, wenn ich hier die Rückmeldungen in der Community querlese. Leider.

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja es ist richtig, Magenta 1 kunden werden bevorzugt behandelt.

bei mir steht im lieferstatus das mein iphone x schon versand wurde. 

Lösung

Hallo @baris.atalay,

 


@baris.atalay schrieb:

Ist es richtig, dass Magenta1 Kunden zu erst beliefert werden? 

Ich wollte das Reservierungsticket ausfüllen aber unten stand dann, dass man als Magenta1 Kunde automatisch bevorzugt beliefert wird.

Jetzt steht aber im Auftragsstatus: "voraussichtliche Lieferung zwischen 04.12. und 09.12.2017"

 


ja, das ist richtig so, aber.... leider führen die geringen Liefermengen seitens Apple zu den beschriebenen Lieferterminen, davon sind auch die Bestellungen betroffen, die recht zeitnah (also bereits am 27.10.)  eingegangen sind, wenn ich hier die Rückmeldungen in der Community querlese. Leider.

VG
Peuki

Bei Apple selber stehen 5-6 Wochen Lieferzeit 

@baris.atalay

 

Die Brille vergessen, oder?

Oder warum siehst Du den Sammel-Thread oben über den Beiträgen nicht?

Diese Rumheulerei hier, in was weiß ich wie vielen Themen schon, zum iPhone X kann einem allmählich echt auf den Senkel gehen.

Wo Du hinschaust, nur noch dieses Thema, hat man das Gefühl.

 

Solange Dein MagentaEINS Vorteil auf dem entsprechenden Mobilfunkvertrag gebucht ist, wirst Du bevorzugt. Nutze einfach den Lieferstatus und schaue rein, da steht das dann vermerkt. Die Telekom kann nicht kontrollieren, wie viele Geräte von Apple geliefert werden.

 

Es ist außerdem abhängig von dem Modell, welches Du bestellt hast, das deckt sich in etwa mit den internationalen Umfragen, an welchem Gerät das größte Interesse besteht. Spacegrau 256 GB = das meiste Pech. Silber 64 GB = das meiste Glück.

Sauerei!!!

ich habe als einer der Ersten das Ticket für die bevorzugte Belieferung des neuen iPhones ausgefüllt und das neue iPhone am 27.10. 2017 um 7:00 Uhr,  2 Stunden bevor Apple seinen Bestellservice angeboten hat, bestellt.

 

Und jetzt soll ich 5 bis 6 Wochen auf das Gerät warten. Was soll das?

Im Telekomshop sind die Geräte am 3.11. abholbereit.

Wiesel werden Kunden, welche echtes Interesse an den Geräten zeigen, bereits frühzeitig bestellt haben, so in den Ar.... getreten???

 

Ich verstehe das nicht! 

Lieferung zwischen 4. und  9.12.2017 

Ihr Reservierungs-Service ist bei der Bestellung berücksichtigt worden.

Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Wenn das nicht so traurig wäre, würde ich jetzt herzhaft löachen!

 

Komplette Verarsch...ung.

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)


@Stm47 schrieb:

Sauerei!!!

ich habe als einer der Ersten das Ticket für die bevorzugte Belieferung des neuen iPhones ausgefüllt und das neue iPhone am 27.10. 2017 um 7:00 Uhr,  2 Stunden bevor Apple seinen Bestellservice angeboten hat, bestellt.

 

Und jetzt soll ich 5 bis 6 Wochen auf das Gerät warten. Was soll das?

Im Telekomshop sind die Geräte am 3.11. abholbereit.

Wiesel werden Kunden, welche echtes Interesse an den Geräten zeigen, bereits frühzeitig bestellt haben, so in den Ar.... getreten???

 

Ich verstehe das nicht! 

Lieferung zwischen 4. und  9.12.2017 

Ihr Reservierungs-Service ist bei der Bestellung berücksichtigt worden.

Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Wenn das nicht so traurig wäre, würde ich jetzt herzhaft löachen!

 

Komplette Verarsch...ung.

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)


Ja, ist bei mir genau das Gleiche, verstehe ich auch nicht......

@baris.atalay

 

Genau das Gleiche bei Dir?

Auch mit der Korrektur des Beitrags von @Stm47 durch @Peuki?

Oder warum zitierst Du den ganzen Beitrag so.

Was sollen nur diese völlig unnötigen Vollzitate, wenn nur ein Satz als Antwort kommt.

 

Muss solch ein vollmüllen der Community eigentlich immer wieder sein?