Mega Deal Powerbank

Gelöst

Bekomme ich diese Powerbank nur in einem direkten Telekomshop oder auch in einem Partnershop?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Tim Weißenhorn Der Deal gilt nur für Telekom Shops.

Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich würde im fraglichen Shop anrufen und falls die an der Aktion teilnehmen die bitten, Dir ein Exemplar zurückzulegen.

Denn in den vier Original Telekom Shops, die ich am 20.9. Nachmittags hier in München abgeklappert habe waren die Powerbanks bereits allesamt vergriffen.

also ich bin gerstern spontan zum Telekom Shop in Köln gefahren und habe nur das Wort Mega Deal erwähnt.

Der Mitarbeiter wußte direkt Bescheid und hat aus dem Lager die Powerbank geholt und brachte noch weitere mit!

Mega Deal Code aktiviert gescannt , Vielen Dank und auf Wiedersehen;-))

Unkompliziert!!

 

Hy In welchen shop in köln warst du? In weiden waren schon alle weg.
Lösung
Telekom hilft Team
@Tim Weißenhorn Der Deal gilt nur für Telekom Shops.

Grüße
Michael

Von wegen kostenlos! Habe diesen powerbank heute abgeholt und musste 5€ draufzahlen. So nennt man das für treue Kundschaft ☹️

Grüsse Martina 

Finde ich etwas kurios. Wie wurden denn die 5 € begründet? Der Mega Deal ist ja durchaus eindeutig beschrieben.

Grüße
Michael

Ich könnte gar nichts dazu sagen, so perplex war ich. Ich meinte nur, so ich dachte der wäre kostenlos. Und er bräuchte meinen telekomanschluss um mir weitere Neuerungen zu meinen Verträgen zu sagen. Begründung hatte er keine ... leider 

Das ist die Rechnung 

Das ist aber offensichtlich eine ganz andere Powerbank. Laut Rechnung ist diese schwarz, die aus dem MegaDeal ist Magenta-farben. Ich gehe daher davon aus, dass die Vorräte schon aufgebraucht waren.

Viele Grüße
Michael

Das hätte er ja auch sagen können. Aber ganz kommentarlos ... finde ich auch nicht gut ... Ja gut Danke nochmal für die schnellen Antworten. 

Da stimme ich dir zu. Ein wenig mehr Aufklärungsarbeit hätte der Kollege da durchaus leisten können. Es könnte natürlich auch sein, dass er von der Aktion gar nichts wusste.

Grüße
Michael

@Michael Pa.Habe die Powerbank nun bekommen in Günzburg

Ihr glaubt nicht was mir passiert ist:

 

Vor mir nur eine ältere Dame die einen Umzug hatte. Schon war ich dran nach 30 min. warten aber ok für eine Powerbank dachte ich mir.

Nun ich fragte nach dem Megadeal, und er so voll patzig wie schon 20 vor dir. Weiter frage ich was man nun machen könnte ob er mich anrufen könne wenn die wieder da ist Orginal wort laut von dem Shop mitartbeiter ( Für eine sche... Powerbank ruf ich keine Kunden an ) Ich so was ??????? Kunden Service sieht anders aus.

@Fcfan77 Der Shop in Lindenthal, Dürener Straße, hat gestern im Laufe des Tages eine Nachlieferung bekommen. Gesternabend habe ich dort meinen Akku abgeholt. 

Von Ehrenfeld habe ich gehört, dass sie gestern keine Akkus mehr hatten, aber man sich dort innerhalb des Aktionszeitraums telefonisch erkundigen soll, ob es eine Nachlieferung gab. Also in beiden Shops waren die Angestellten informiert und auch bereit das Angebot nach Möglichkeiten einzulösen. 

 

Viel Mühe würde ich nicht investieren, um den Akku abzuholen, auch wenn ich verstehe, dass man sich über so 'n kleines Goodie immer freut (ich war ja auch zweimal - einmal morgens, einmal abends - in der Filiale). 

Die Powerbank ist ja ziemlich leistungsschwach und wirkt unwertig. Außerdem steht in dem Beipackzettel, dass das Gerät kompatibel für einige Apple Geräte sei, von anderen Firmen ist da nicht die Rede. Das iPhone (6s+) wird aber jedenfalls geladen, wie es sollte. Von etwa 25% auf 95% hat es zwischen 1,5-2h gedauert und die Powerbank wurde auf 1/3 (LED Anzeige) geleert. 

 

Das schönste an dem Akku ist, dass er kostenlos, leicht und pink ist. ^^

@Juli4 Habe es auch jetzt in lindenthal dürenerstr. abgeholt . Samsung s8 plus wird auch geladen. Aber wie heist es so schön: einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. 😁😎

Hahaha, ja so isses mit dem Gaul. Wollte gerade aus Neulust mein Telefon noch mal mit der Powerbank laden aber das geht nicht mehr. XD 

Der letzte LED Punkt ist nicht mehr genug - Power Bank liefert keinen Strom mehr. Jetzt lade ich die Power Bank zum zweiten Mal. 

 

Also ärgert euch nicht, falls es nicht klappt und überlegt euch, ob ihr größeren Aufwand betreiben wollt. 

Der Akku ist nur ein kleines Spaßaccesssoir, sozusagen der kleine Gruß aus der Telekom-Küche, ein Werbegeschenk.  

 

Das kabel was dabei ist, ist das für ein iphone 6s?

Ja, der Lightning Stecker passt z.B. fürs iphone 6s und noch ein paar andere Modelle (ab dem 5er) und Geräte von Apple.