Antworten
Gelöst

Meine Absender Adresse und Logo kann nicht verändert werden

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Die Absender Adresse und Logo kann ich nicht ändern. Erscheint aber nur wenn vom iPhone Mails versendet wird. Die Adresse ist seit Jahren nicht mehr aktuell. Sowie das Logo. Weder in den Einstellungen noch im kundencenter erscheinen diese Daten 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

@bernadette.schlott

Hallo,

du wirst vermutlich die Inhalte deiner Mailsignatur auf dem Iphone meinen. Das musst du in den Einstellungen der Mail-App auf dem Telefon ändern -> Signatur.

9 ANTWORTEN 9
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

@bernadette.schlott

Hallo,

du wirst vermutlich die Inhalte deiner Mailsignatur auf dem Iphone meinen. Das musst du in den Einstellungen der Mail-App auf dem Telefon ändern -> Signatur.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

Hallo @bernadette.schlott

sollte die Vermutung von @RmH1 nicht zutreffen, könntest du auch mal im Adressbuch nachsehen, ob da eine falsche Adresse / Bild hinterlegt ist.

Wenn dein beschriebenes Fehlerbild nur bei einem Gerät erscheint, werden vermutlich unterschiedliche Adessbücher verwendet.

Zur Fehlereingrenzung, gehe bitte im E-Mail Center über Menü in dein Adressbuch, klicke auf den entsprechenden Eintrag. Danach kannst du über die Schaltfläche "Bearbeiten" den Eintrag nach deinen Wünschen editieren.

Im Bedarfsfall bitte einfach nochmals melden.

Gruß,
P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 10

Habe ich als erstes geschaut ist keine Signatur hinterlegt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Habe ich gemacht, diesen Kontakt gelöscht vorsichtshalber auch noch mal überprüft ob eine Signatur hinterlegt ist. Nirgendwo erscheint die Adresse und das Logo mehr. Nur wenn ich weiterhin Mails über das I-phone sende bleibt es behaarlich drin. Wütend