Antworten
Gelöst

Meine Absender Adresse und Logo kann nicht verändert werden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@bernadette.schlott schrieb:

Nur wenn ich weiterhin Mails über das I-phone sende bleibt es behaarlich drin. Wütend

Hast du denn den Tipp von @RmH1 richtig gelesen und in den Einstellungen der Mail-App deines  iPhones kontrolliert, ob unter "Signatur" diese Adresse und das Bild hinterlegt ist?

Sein Tipp wurde zwischenzeitlich ja schon als Lösung deines Problems gekennzeichnet.

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Ja ist kein Logo und keine Adresse hinterlegt. Das ist ja das komische an der Sache.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

@bernadette.schlott schrieb:

Ja ist kein Logo und keine Adresse hinterlegt. Das ist ja das komische an der Sache.

Magst du mal exakt beschreiben, wann und durch was für ein Vorgehen diese Adresse/Bild erscheint?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Sobald ich eine Mail über mein I-Phone mit der Telekom App sende,

erscheint oben in der Absenderleiste das Logo mit der uralt Adresse.

Wenn ich eine Mail über die App erscheint das gleiche Spiel in der Empfänger Adresse. Im Outlook sowie im üblichen Telekom-Mail Programm ist es nirgends sichtbar. Das Logo ist bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr existent genauso die Adresse. Ärgerlich ist nur, dass ich viele geschäftliche Mails über mein I Phone schreibe und der alte Schmarn erscheint. Vielleicht die App komplett runterladen und neu installieren? Vielleicht ein Bug?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 10

@bernadette.schlott

Danke für die Infos.

Da ich Android Smartphones nutze, kann ich dir nun nicht mehr zielführend weiterhelfen.

Ich denke jedoch, dass in deiner Mail-App diese alten Absender-Daten irgendwo noch hinterlegt sind. Dadurch könnte ein Löschen und anschließende Neuinstallation der App, den Fehler sicher beheben.

Bin gespannt auf dein Feedback.

Viel Glück,

P-Zeh