MultiSIM-Karte in iPad Pro 11" nutzen

Gelöst

Ich möchte meine MultiSIM, die bisher im iPad Pro genutzt wurde, jetzt im iPad Pro 11" (2018) nutzen. Kann diese mit diesem Gerät verwendet werden oder sind Einstellungen im Kundencenter erforderlich? Muss eine neue SIM-Karte verschickt werden?

Vielen Dank!

 

Kay.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Also Freunde @Has @olliMD und @Lilia N., da lagt ihr aber alle irgendwie daneben!

Wie sich herausgestellt hat ist im iPad Pro 11" (2018) eine eSIM verbaut. Zusätzlich existiert ein SIM-Kartenslot für eine nanoSIM. Die MultiSIM der Telekom ist im SIM-Kartenslot allerdings ohne Funktion und es muss die eSIM aktiviert werden.

 

Die Aktivierungsdaten wurden mir dann letztlich vom Kundendienst in mein Kundencenter eingestellt und jetzt klappt es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @007_checker,

die MultiSIM-Karte können Sie ohne Bedenken auch in anderen Geräten nutzen.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn die Größe passt, Karte umstecken, fertig.

die SIM passt und funktioniert

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @007_checker,

die MultiSIM-Karte können Sie ohne Bedenken auch in anderen Geräten nutzen.

Viele Grüße
Lilia N.

Also Freunde @Has @olliMD und @Lilia N., da lagt ihr aber alle irgendwie daneben!

Wie sich herausgestellt hat ist im iPad Pro 11" (2018) eine eSIM verbaut. Zusätzlich existiert ein SIM-Kartenslot für eine nanoSIM. Die MultiSIM der Telekom ist im SIM-Kartenslot allerdings ohne Funktion und es muss die eSIM aktiviert werden.

 

Die Aktivierungsdaten wurden mir dann letztlich vom Kundendienst in mein Kundencenter eingestellt und jetzt klappt es.

Dann frage ich mich, wie ich jetzt hier am iPad Pro 11 mit einer MultiSIM antworten kann.

Dito...

Hab extra mal Wlan ausgemacht...und auch hier klappt es iPad Pro 11 Überglücklich

Ich bin bei der SIM-Karte geblieben, weil ich diese auch mal schnell mit einem anderen Geräte nutzen kann. Mit der eSIM geht das nicht.

Hätte ich auch gern gemacht. Aber wie gesagt, SIM-Karte rein und fertig hatte leider nicht funktioniert, es gab keinen Empfang. SIM-Karte war entsperrt und funktionierte in anderen Geräten. So long! 🤟🏻