Netzbetreiber Update 28.3

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute auf meinem iPhone 7 ein Netzbetreiber Update bekommen. Das Update nennt sich Telekom 28.3

 

Wo kann ich herausfinden, was mit diesem Update gefixt wurde oder welche Verbesserungen es gibt?

 

Danke vorab

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen.

"Im Rahmen der Netzbetreiber-Einstellungen 28.3 wurden Vorbereitungen zur Verbesserung der iMessage-Aktivierung eingespielt (Stichwort: häufiger SMS-Versand für iMessage-Aktivierung). Dies soll durch die Vorbereitungen zukünftig nicht mehr auftreten."

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kannst du so gar nicht, habe ich auch bekommen. Es gibt keine Liste mit Veränderungen die sichtbar ist.

Telekom hilft Team
Hallo @Das-M, eine Übersicht, was genau bei den Netzbetreiberupdates geändert wird, gibt es leider nicht. Wir können hierzu nur direkt bei den Verantwortlichen nachfragen, das dauert aber meist ein wenig. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. wenn du da mal nachfragen würdest wäre super.

Interessiert mich nämlich auch Fröhlich

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen, ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen.

"Im Rahmen der Netzbetreiber-Einstellungen 28.3 wurden Vorbereitungen zur Verbesserung der iMessage-Aktivierung eingespielt (Stichwort: häufiger SMS-Versand für iMessage-Aktivierung). Dies soll durch die Vorbereitungen zukünftig nicht mehr auftreten."

Viele Grüße Stefanie W.

Wurde 28.3 aktualisiert? Ich hatte gerade auf 2 iPhones eine Update- Meldung aber es ist weiterhin 28.3.

Danke

Guten Tag

 

stimmt es, dass die Telekom für die Anzeige -bzw. nicht mehr anzeige- von "2G 3G 4G" im iPhone verantwortlich ist?

 

Ich finde diese Option nicht mehr benötigte sie jedoch um besseren Empfang zu haben und Akku zu sparen. Gibt es einen Weg (Telekom-Laden, Internet-Seite), diese Option wieder herzustellen?

 

Viele Grüße 

F. Krause 


@Florian.krause schrieb:

Guten Tag

 

stimmt es, dass die Telekom für die Anzeige -bzw. nicht mehr anzeige- von "2G 3G 4G" im iPhone verantwortlich ist?

 

Ich finde diese Option nicht mehr benötigte sie jedoch um besseren Empfang zu haben und Akku zu sparen. Gibt es einen Weg (Telekom-Laden, Internet-Seite), diese Option wieder herzustellen?

 

Viele Grüße 

F. Krause 


Apple will das so.