Neue iPad Pros - Lieferzeiten

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin etwas irritiert. Die neuen Geräte sollen ja ab Mittwoch lieferbar sein. 

 

Seit die Geräte bestellt werden können wird eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Laut Chat wäre diese Angabe aber nicht im System.

 

Ist da vielleicht jemand schlauer als ich und weiß mehr?

 

Habe mir via VVL das 12.9 Zoll mit 256GB in Silber gegönnt. Mit der Auftragsnummer komme ich leider auch nicht weiter. Diese wird bei der Statusabfrage nicht gefunden. Im Kundencenter wird das nur als „erledigt“ gekennzeichnet...

 

Vielen Dank schonmal vorab für die Unterstützung!

 

Gruß

 

Basti

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Baubt,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Bei uns im System ist vermerkt, dass die Lieferzeit derzeit 3-4 Wochen beträgt.

Genaueres zu den Lieferzeiten können wir aktuell leider nicht sagen.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Schau dir die Lieferzeiten im Apple Online Store an, dann weißt du den Zeitraum, wann das Gerät ungefähr kommt. Apple beliefert immer erst seine eigenen Kunden.
Das kann ich mir so leider nicht vorstellen. Die Telekom wirkt doch da bestimmt als Großkunde Fröhlich
Apple war und ist da schon immer etwas eigen.
Das stimmt leider. Naja mich wundert am meisten, dass es, egal welches Modell, die Lieferzeit überall gleich ist. Ich denke wir werden uns am Mittwoch überraschen lassen müssen Fröhlich
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Baubt,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Bei uns im System ist vermerkt, dass die Lieferzeit derzeit 3-4 Wochen beträgt.

Genaueres zu den Lieferzeiten können wir aktuell leider nicht sagen.

Viele Grüße
Elvira H.

Mein iPad Pro 3 Generation 12,9 Zoll 256 Gb wifi & Cellular wurde angeblich gestern versendet - die Track ID funktioniert bei DHL aber noch nicht. Schade hatte Express versand mit Lieferung vor 10 Uhr ausgewählt 

Das freut mich für Dich, dass es verschickt ist.

 

Meins kommt morgen Fröhlich

DHL hat derzeit massive Probleme mit der Sendungsverfolgung. 

Wann hattet ihr denn bestellt?

Direkt Am 2.11. um 9:30 rum

Dann hattet ihr/du wohl etwas mehr Glück, ich hatte um 9:10 per Hotline bestellt...

 

(Welches Modell gab es denn bei dir/euch?)

 

Auch ein bisschen unvorteilhaft, dass man zu dem Lieferstatus so gar nichts selber nachschauen kann.

Guten Morgen 

ich hätte auch am 2.11.  um 9.20 Uhr bestellt 

vertragsverlängerung

Bis heute keine Info von der Telekom bekommen 

wäre schön was zu hören 

Den Lieferstatus kann man ja schlauerweise erst überprüfen, nachdem es versand wurde.

 

Mehr als die 3-4 Wochen die jetzt online stehen hab ich von der Hotline auch nicht erfahren können. (Bei der Bestellung hieß es noch, dass es gut zum Mittwoch hin aussieht...)

Eine Nachricht von der Telekom wäre mal ein Anfang 

Ich habe auch nur diese wage Angabe. Angeblich bekomme ich eine Mail mit Sendungsnummer wenn die Bestellung raus geht. Hoffentlich nicht erst in 3 Wochen.

3 - 4 Wochen sind recht lang. Wahrscheinlich ist es aber auch nur von Apple künstlich so hochgehalten - kenne von meinem xs max 😏

So! Es geht voran Überglücklich Ich habe mein iPad Pro 11" 256GB spacegray am 5.11. im Zuge einer VVL bestellt. Nun ist es in den Versand gegangen. Also nichts mit 3-4 Wochen Lieferzeit Zwinkernd Die Geräte sind nun vorrätig und verfügbar. 

Wo findet man denn die information über den Versand? Habe ebenfalls meinen Vertrag verlängert und am 05.11. bestellt. In der Auftragsverfolgung steht mein Auftrag als erledigt, finde dort keinerlei Versandinformationen.

Hallo

wenn es in den Versand geht,erscheint ein Logo Retour und die Tracking Nummer 

Bei mir erscheint nichts, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen! Aber danke für die Antwort!

 

Bei meinem 11“ 256GB in Silber vom 02.11.18 / 9:20 tut sich leider noch nichts...

Ich hab auch das 11“ 256GB in Silber bestellt. Bei mir tut sich auch immer noch nichts.

Ich hab sogar schon am 02.11. bestellt... Es tut sich leider noch gar nix und andere haben ihr IPad schon bekommen... Ich hab wohl die falsche Farbe bestellt 😒

Am 02.11 habe ich ja auch bestellt gehabt...wäre aber echt mal schön, wenn man da wenigstens eine grobe Einschätzung des Lieferzeitraumes bekommen würde...

So unglaublich lange sind die Lieferzeiten ja bei Apple auch nicht gerade.