crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.11.2018 10:52
Hallo zusammen,
ich bin etwas irritiert. Die neuen Geräte sollen ja ab Mittwoch lieferbar sein.
Seit die Geräte bestellt werden können wird eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Laut Chat wäre diese Angabe aber nicht im System.
Ist da vielleicht jemand schlauer als ich und weiß mehr?
Habe mir via VVL das 12.9 Zoll mit 256GB in Silber gegönnt. Mit der Auftragsnummer komme ich leider auch nicht weiter. Diese wird bei der Statusabfrage nicht gefunden. Im Kundencenter wird das nur als „erledigt“ gekennzeichnet...
Vielen Dank schonmal vorab für die Unterstützung!
Gruß
Basti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 14:02
05.11.2018 14:41
05.11.2018 14:45
05.11.2018 14:56
07.11.2018 18:19
Mein iPad Pro 3 Generation 12,9 Zoll 256 Gb wifi & Cellular wurde angeblich gestern versendet - die Track ID funktioniert bei DHL aber noch nicht. Schade hatte Express versand mit Lieferung vor 10 Uhr ausgewählt
07.11.2018 18:35
Das freut mich für Dich, dass es verschickt ist.
Meins kommt morgen
07.11.2018 18:45
DHL hat derzeit massive Probleme mit der Sendungsverfolgung.
09.11.2018 00:34
Wann hattet ihr denn bestellt?
09.11.2018 03:03
Direkt Am 2.11. um 9:30 rum
09.11.2018 08:42
Dann hattet ihr/du wohl etwas mehr Glück, ich hatte um 9:10 per Hotline bestellt...
(Welches Modell gab es denn bei dir/euch?)
Auch ein bisschen unvorteilhaft, dass man zu dem Lieferstatus so gar nichts selber nachschauen kann.
09.11.2018 10:00
Guten Morgen
ich hätte auch am 2.11. um 9.20 Uhr bestellt
vertragsverlängerung
Bis heute keine Info von der Telekom bekommen
wäre schön was zu hören
09.11.2018 10:35
Den Lieferstatus kann man ja schlauerweise erst überprüfen, nachdem es versand wurde.
Mehr als die 3-4 Wochen die jetzt online stehen hab ich von der Hotline auch nicht erfahren können. (Bei der Bestellung hieß es noch, dass es gut zum Mittwoch hin aussieht...)
09.11.2018 10:43
Eine Nachricht von der Telekom wäre mal ein Anfang
09.11.2018 11:00
Ich habe auch nur diese wage Angabe. Angeblich bekomme ich eine Mail mit Sendungsnummer wenn die Bestellung raus geht. Hoffentlich nicht erst in 3 Wochen.
13.11.2018 07:02
3 - 4 Wochen sind recht lang. Wahrscheinlich ist es aber auch nur von Apple künstlich so hochgehalten - kenne von meinem xs max 😏
13.11.2018 12:34
So! Es geht voran Ich habe mein iPad Pro 11" 256GB spacegray am 5.11. im Zuge einer VVL bestellt. Nun ist es in den Versand gegangen. Also nichts mit 3-4 Wochen Lieferzeit Die Geräte sind nun vorrätig und verfügbar.
13.11.2018 13:15 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 13:15 durch den Autor
Wo findet man denn die information über den Versand? Habe ebenfalls meinen Vertrag verlängert und am 05.11. bestellt. In der Auftragsverfolgung steht mein Auftrag als erledigt, finde dort keinerlei Versandinformationen.
13.11.2018 13:20
Hallo
wenn es in den Versand geht,erscheint ein Logo Retour und die Tracking Nummer
13.11.2018 13:33
Bei mir erscheint nichts, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen! Aber danke für die Antwort!
13.11.2018 13:51
Bei meinem 11“ 256GB in Silber vom 02.11.18 / 9:20 tut sich leider noch nichts...
13.11.2018 18:58
Ich hab auch das 11“ 256GB in Silber bestellt. Bei mir tut sich auch immer noch nichts.
14.11.2018 14:19
Ich hab sogar schon am 02.11. bestellt... Es tut sich leider noch gar nix und andere haben ihr IPad schon bekommen... Ich hab wohl die falsche Farbe bestellt 😒
14.11.2018 14:26
Am 02.11 habe ich ja auch bestellt gehabt...wäre aber echt mal schön, wenn man da wenigstens eine grobe Einschätzung des Lieferzeitraumes bekommen würde...
So unglaublich lange sind die Lieferzeiten ja bei Apple auch nicht gerade.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.