crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.11.2018 10:52
Hallo zusammen,
ich bin etwas irritiert. Die neuen Geräte sollen ja ab Mittwoch lieferbar sein.
Seit die Geräte bestellt werden können wird eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Laut Chat wäre diese Angabe aber nicht im System.
Ist da vielleicht jemand schlauer als ich und weiß mehr?
Habe mir via VVL das 12.9 Zoll mit 256GB in Silber gegönnt. Mit der Auftragsnummer komme ich leider auch nicht weiter. Diese wird bei der Statusabfrage nicht gefunden. Im Kundencenter wird das nur als „erledigt“ gekennzeichnet...
Vielen Dank schonmal vorab für die Unterstützung!
Gruß
Basti
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2018 15:47
Meine grobe Einschätzung war Ende November bis Anfang Dezember.
Aber mich ärgert es das viele schon ein Gerät von der Telekom bekommen haben... Also Schein sich was zu tun aber man bekommt keinerlei genaue Antwort.
14.11.2018 16:06
Stellt euch vor wir alle bekommen morgen geliefert
14.11.2018 16:12
14.11.2018 17:41
14.11.2018 20:19
Wenn es da um Erkentnisse zu einem möglichen Versandtermin gibt, würde ich diese auch gerne erfahren.
14.11.2018 20:35
14.11.2018 21:17
21.11.2018 19:32
Hallo,
ich hab ein 12,9 Zoll am 5.11. bestellt. Könntest du da auch mal netterweise schauen wo das hängt
Das wäre ganz groß!!
22.11.2018 10:06
Das würde mich auch intressieren... habe auch am 05.11. das 12,9 Ipad bestellt.
22.11.2018 10:21
22.11.2018 11:48
Auf was bezieht sich denn die Angabe 3-4 Wochen? Der Wert stand ja schon bei der Bestellung auf eurer Homepage: Heißt es wären ja jetzt nur noch max 1 - 2 Wochen?
Viele Grüße
Stephan
22.11.2018 12:46
22.11.2018 16:29
Juhu.. Habe gestern meinen iPad Pro 12.9“ bekommen 🙏🙏🙏
17.12.2018 13:58
Moin,
ich habe leider erst am 02.12.2018 mein iPad Pro 12.9 256 GB Space grey bei der Telekom bestellen können in Verbindung mit einer VVL.
Während des Bestellvorgangs hat man mir zugesagt, dass das Besagte iPad Pro vor Weihnachten geliefert würde.
Das genügte mir, da mein Betriebsurlaub erst nach Weihnachten anfängt, und ich nicht noch ein neues Notebook für diesen kaufen wollte, um meinen Kunden auf während des Urlaubs per Remote im Notfall Support anbieten zu können.
Leider kann mir an der Hotline niemand sagen, wann das iPad geliefert wird, was für mich nun bedeutet, das ich mir wohl doch noch ein Notebook zusätzlich zum bestellten und nicht gelieferten iPad beschaffen muss.
ich bin einfach sehr enttäuscht.
19.12.2018 21:25
17.11.2020 12:35
Hey,
Könnte mir vielleicht auch jemand eine genauere Auskunft zu meiner Lieferung des iPad Pro 12,9" 512GB geben?
Bestellt wurde das Gerät am 11.11.2020
Ich benötige es für die Ausbildung und habe keine Lust mehr im Dunkeln zu stehen.
23.11.2020 10:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.