Neue iPad Pros - Lieferzeiten

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich bin etwas irritiert. Die neuen Geräte sollen ja ab Mittwoch lieferbar sein. 

 

Seit die Geräte bestellt werden können wird eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben. Laut Chat wäre diese Angabe aber nicht im System.

 

Ist da vielleicht jemand schlauer als ich und weiß mehr?

 

Habe mir via VVL das 12.9 Zoll mit 256GB in Silber gegönnt. Mit der Auftragsnummer komme ich leider auch nicht weiter. Diese wird bei der Statusabfrage nicht gefunden. Im Kundencenter wird das nur als „erledigt“ gekennzeichnet...

 

Vielen Dank schonmal vorab für die Unterstützung!

 

Gruß

 

Basti

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Baubt,

entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

Bei uns im System ist vermerkt, dass die Lieferzeit derzeit 3-4 Wochen beträgt.

Genaueres zu den Lieferzeiten können wir aktuell leider nicht sagen.

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Meine grobe Einschätzung war Ende November bis Anfang Dezember.

 

Aber mich ärgert es das viele schon ein Gerät von der Telekom bekommen haben... Also Schein sich was zu tun aber man bekommt keinerlei genaue Antwort. 

Stellt euch vor wir alle bekommen morgen geliefert Fröhlich

Dann hätte ich ja heute schon eine Versandmitteilung erhalten...
Telekom hilft Team
@Christoph K

Ich habe dir gerade eine Nachricht auf der Sprachbox hinterlassen. Fröhlich Hör doch gerne mal rein.

Viele Grüße
Finn A.

Wenn es da um Erkentnisse zu einem möglichen Versandtermin gibt, würde ich diese auch gerne erfahren. Zwinkernd 

Telekom hilft Team
@flxwitte

Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, ich helfe gerne weiter.

Viele Grüße
Finn A.

@Finn A. Das sind ja super Neuigkeiten 

 

Danke schön 😊

 

Kommt wohl doch früher als vermutet

Hallo,

ich hab ein 12,9 Zoll am 5.11. bestellt. Könntest du da auch mal netterweise schauen wo das hängt Zwinkernd

 

Das wäre ganz groß!!

Das würde mich auch intressieren... habe auch am 05.11. das 12,9 Ipad bestellt.

Telekom hilft Team
Hey @topalov

Ich habe mir deinen Auftrag gerade mal angeschaut.

Der Auftrag ist sauber bei uns im System hinterlegt. Das gewünschte Endgerät hat allerdings eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Ich muss also noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
Finn A.

Auf was bezieht sich denn die Angabe 3-4 Wochen? Der Wert stand ja schon bei der Bestellung auf eurer Homepage: Heißt es wären ja jetzt nur noch max 1 - 2 Wochen?

 

Viele Grüße

Stephan

@Schommer88: ich interpretiere das auch so... Max 1-2 Wochen noch.

Telekom hilft Team
@Schommer88 @topalov

Die voraussichtliche Lieferzeit bezieht sich auf den Tag der Bestellung. Sprich ab dem Tag, an dem bestellt worden ist.

Viele Grüße
Finn A.

Juhu.. Habe gestern meinen iPad Pro 12.9“ bekommen 🙏🙏🙏

Moin,

 

ich habe leider erst am 02.12.2018 mein iPad Pro 12.9 256 GB Space grey bei der Telekom bestellen können in Verbindung mit einer VVL.

 

Während des Bestellvorgangs hat man mir zugesagt, dass das Besagte iPad Pro vor Weihnachten geliefert würde.

 

Das genügte mir, da mein Betriebsurlaub erst nach Weihnachten anfängt, und ich nicht noch ein neues Notebook für diesen kaufen wollte, um meinen Kunden auf während des Urlaubs per Remote im Notfall Support anbieten zu können.

 

Leider kann mir an der Hotline niemand sagen, wann das iPad geliefert wird, was für mich nun bedeutet, das ich mir wohl doch noch ein Notebook zusätzlich zum bestellten und nicht gelieferten iPad beschaffen muss.

 

ich bin einfach sehr enttäuscht.

Hallo @syntaksis,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Wie ich ersehen konnte, haben Sie die gewünschte Antwort bereits erhalten.

Ich freue mich, dass Ihr iPad auf dem Weg zu Ihnen ist.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.

Hey,

Könnte mir vielleicht auch jemand eine genauere Auskunft zu meiner Lieferung des iPad Pro 12,9" 512GB geben?

Bestellt wurde das Gerät am 11.11.2020

Ich benötige es für die Ausbildung und habe keine Lust mehr im Dunkeln zu stehen.

Hallo @Michael1991,

auch wir können keine genauen Angaben machen, da wir hier abhängig von den Lieferungen durch den Hersteller sind. An der Stelle hilft nur, weiter in Geduld üben. Sorry.

Grüße
Michael