Antworten

Nicht im Netz registriert

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Tag,

habe gestern mein neues Handy und die Sim-Karte bekommen.

Bis jetzt habe ich die Meldung, dass die SIM nicht eingerichtet ist. Außerdem die Nachricht: Nicht im Netz registriert, wenn ich versuche jemanden anzurufen. Habe das Handy bereits mehrmals ausgeschaltet und nach 5 Minuten gestartet, keine Änderung.

Muss ich die Sim-Karte selbst aktivieren lassen?

Außerdem geht es darum, dass meine Numme übernommen werden sollte, das geht wohl erst zum 15.10.2018.

Danke im Voraus.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Im letzten Satz hast du dir deine Antwort gegeben.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4
ich hab gestern beim support angerufen, und der meinte es gibt eine übergangslösung mit einer anderen nummer. wie kann das denn funktionieren?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Dragonfly28,

wie hier schon richtig gesagt wurde, wird die Karte erst zum Portierungstag aktiviert. Eine Übergangsnummer ist hier nicht nötig. Schließlich hast du noch einen laufenden Vertrag, den du nutzen kannst.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du deine Kundendaten im Profil hinterlegst ( http://bit.ly/Kundeninfos ), können wir Mitarbeiter vorab schon mal einen Blick in deine Vertragsdaten werfen. Dadadurch können wir meist schneller helfen.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.