Note 10 Plus Auslieferungen

Hallo

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich mir das Note 10 Plus gegönnt. Ich habe Magenta 1 und habe das Gerät am 11.8 vorbestellt.

 

Ab wann kann man denn mit den Geräten rechnen? Word es am 23. Da sein? Oder erst später?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kleiner Chaot

Guten Morgen @Kleinerchaot ,

 

soweit mir bekannt, kommt das Note 10 plus am 23.08. in den Handel.

Seh in Deinem Kundencenter > Auftragsstatus nach. Was ist da vermerkt?

 

Viele Grüße

Marlise

Guten morgen @Marlise ,

 

In meinem Kundencenter ist garnichts vermerkt. Ich hab diesbezüglich schon telefonisch Kontakt aufgenommen. Die Dame am Telefon meinte das wäre normal und würde dauern. Das macht mich ja so stutzig.

 

Grüße Chaot 

 

Nur wer direkt bei Samsung vorbestellt hat,

hat es gestern schon bekommen

Guten morgen @PeterPc ,

 

Ja das weiß ich, ich wollte ja auch wissen, ob ich das Gerät über die Teöekom am 23. beziehe oder ob das erst später verschickt wird.

 

Grüße

Anbei ein aktueller screenshoot meiner Aufträge. Da ist weder der Tarifwechsel noch das Neugerät aufgelistet.

 

Die Dame am telefon bestätigte mir jedoch vor zwei Tagen, das der Tarif bereits angepasst und das Handy vorbestellt sei.

Grüße 

Guten Tag @Kleinerchaot ,

 

eventuell kann Dir das Telekomteam weiterhelfen.

 

Deine Profildaten hast Du bereits teilweise eingetragen. Bitte ergänze sie hier. 

Nur das Team kann die Daten einsehen.

 

Viele Grüße

Marlise

bei mir genau das gleich. Es steht nix über das Handy da. Ob es in Bearbeitung ist oder sonst was.

Telefonisch wurde mir zugesagt evtl 1 Tag vorher aber sicher am Tag der Veröffentlichung.

 

Alle anderen haben das Handy schon oder haben eine versanbestätigung. (Samsung,1&1,Vodafone...)

Leider möchte die Seite hier meine Kundennummer nicht

 

{...}

 

Anmerkung von Telekom hilft: Beitrag wurde aus Datenschutzgründen editiert.

Lieber @Kleinerchaot ,

 

bitte lösche Deine Kundennummer aus Datenschutzgründen.

Dies ist ein öffentliches Forum.


Um die Daten zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:

Aus Beitrag entfernen:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“

Danke.

 

Viele Grüße

Marlise

Und wann wird es nun verschickt 

 

Ich kann in meinem Profil keine Nummer hinzufügen und hätte gern eine Antwort was mit meinem Gerät ist.

 

Grüße 

Guten Tag  @Kleinerchaot ,

 


@Kleinerchaot  schrieb:

[...]

Ich kann in meinem Profil keine Nummer hinzufügen und hätte gern eine Antwort was mit meinem Gerät ist.

[...]


Das kann auch an der Kundennummer liegen. Hast Du nach dem Eintragen auch gespeichert?

 

Besitzt Du mehrere Kundennummern?

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung. Wenn ja, welche?

 

Viele Grüße

Marlise

Die Seite lädt die Speicherung nicht fertig. Habe LTE. Kann ich die Nummer anders mitteilen?

 

Ich will doch einfach nur eine Info😥😥😥😥

Lieber @Kleinerchaot ,



@Kleinerchaot  schrieb:
[...]

Die Seite lädt die Speicherung nicht fertig. Habe LTE. Kann ich die Nummer anders mitteilen?

[...]


Nein.

Nicht traurig sein. Deine Telefonnummer ist in Deinem Profil eingetragen. Es ist gelegentlich mühsam, eine Lösung zu finden. Daran darfst Du auch mitwirken indem Du uns so viele Informationen wie möglich gibst.

Bitte gedulde Dich noch ein wenig bis sich jemand vom Telekomteam telefonisch bei Dir meldet.  Fröhlich

 

Viele Grüße

Marlise

Lieber @Kleinerchaot ,

 

da fällt mir noch etwas ein:

 

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht und/oder den Cache geleert? 

 

Gehe dazu folgendermaßen vor:

 

Cookies / Cache in Chronik/Verlauf leeren
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, Pop up, Werbeblocker deaktivieren
Computer neu starten.

Sind die Zugangsdaten korrekt?

 

Viele Grüße

Marlise

Was hat das alles jetzt mit der Lieferung vom note zu tun? 

Eine Antwort wann wir das Handy bekommen wäre super.

  • Eure Seite funktioniert einfach nicht. Weder am Handy noch am Rechner kann ich meine Kundennummer speichern. Ich bin am arbeiten und will einfach nur eine Antwort! Und nicht stundenlang hier 20 mal die Nummer eingeben. Inzwischen kann ich sie auswendig. Ich will einfach nur wissen was mit meinem Auftrag ist, und wann ich das Handy bekomme! Ich zahl ja nicht 200 Euro dafür + Vertrag. Ist das denn zuviel verlangt? In zwei Tagen ist der Release und ich hötte jetzt einfach echt gern mal ke vernünftige Antwort

Guten Abend @Herr der meister ,

 


@Herr der meister  schrieb:

Was hat das alles jetzt mit der Lieferung vom note zu tun? 

Eine Antwort wann wir das Handy bekommen wäre super.


Weil sich im Verlauf des Threads herausstellte, dass @Kleinerchaot  keinen Zugang zu seiner Kundennummer hat. Wir bitten um Verständnis.

 

Für die Auslieferung ist der 23.08. vorgesehen, vorausgesetzt, die vertraglichen Vereinbarungen sind stimmig. Mir wäre es recht, wenn dies jemand vom Telekomteam bestätigt.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Auslieferung bedeutet es wird losgeschickt? Oder Ankunft beim Endkunden?

 

Ich würde ja wirklich gern meine Kundennummer hinterlegen. Ich hab sie jetzt am Pc versucht zu hinterlegen und am Handy. Es ist nicht möglich.

 

 

@Kleinerchaot, @Herr der meister , @Klinsi2601,

 

alternativ könnt Ihr auch die Hotline anrufen:

 

Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202

Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich

 

Viele Grüße

Marlise

Telekom hilft Team
Ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Ja, wir liefern das Samsung Note 10 Plus ab dem 23. August 2019 offiziell zum Vermarktungsstart aus.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Hallo Carolin K.
Am 23 wird es los geschickt oder erhalten wir es am 23?

Hallo @Carolin L. 

@Herr der meister  das ist die Frage aller Fragen. Mir wurde vorgestern zugesagt das das Telefon vorbestellt ist, aber nach wie vor keinerlei Auftrag dazu.

 

@Carolin L. Können Sie da Auskunft geben?

Mich würde wie @Herr der meister extremst interessieren ob am 23. Bei mir Zustellung in meine Hände erfolgt oder das Gerät am 23. Erst losgeschickt wird.