Antworten

Note 10 Plus Auslieferungen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 51 von 128
Hi @enormo,

sobald dein Gerät versendet wird, bekommst du eine E-Mail mit den Details.
Bei Vorbestellungen kann ich den Versandstatus leider nicht einsehen.
Ich hoffe natürlich, dass dein Gerät auch morgen oder Samstag bei dir ankommt.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 128

@Sherlocka  @Wenn es so ist können sie keine konkreten Aussagen treffen, korrekt. Aber das ist ja nun auch nur eine Vermutung und somit kein zuverlässiges Argument

Wenn es so ist dann sollte dies am Tag vorher erkennbar sein und dann wäre es fair dies dem Kunden auch mitzuteilen. Man kann sich ja denken dass ein Kunde am Abend vorher heiß ist auf sein neues Smartphone.

Muss ja kein konkretes Datum sein aber ein 'kann sich um wenige Tage verzögern' da weiß man wenigstens das man sich nicht umsonst weiter Hoffnung machen braucht. So weiß ich nun gar nichts und zwischen 'kommt morgen' und 'leider gibt es einen Bug und ich bin erst bei der nächsten Charge dabei' ist irgendwie alles möglich.

Das kann es ja, bei allem Verständnis, nicht sein.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 128

Guten Abend @enormo 

Ich finde diese undurchsichtige Vorgehensweise echt ätzend. Man weiß nicht woran man ist.. ich finde man sollte auch wenn das Geröt vorbestellt ist, Infos darüber bekommen wie der stand ist. Total ätzend diese Ungewissheit.. ich drück dir weiterhin die Daumen.

Grüße Chaot

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 54 von 128

Lieber @enormo ,

@Markus Km.  schrieb:
Hi @enormo,
[...]
Ich hoffe natürlich, dass dein Gerät auch morgen oder Samstag bei dir ankommt.
[...]

Daumen drücken witzig.jpgIch drücke Dir die Daumen!Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 128

So Leute !

Wie es aussihet hat die Telekom ein Großes Liefer Problem !

Wie mir Mitgeteilt wurde, kann die Lieferung noch einige Wochen in Kauf nehmen.

Soviel zum ( Lieferbar--Abholbar innerhalb von 7 Tagen).

Den Rest kann sich jeder selber Denken und muss für sich Entscheiden, ob er zur Konkurenz geht und es sich da Sofort holt oder noch Wochenlang darauf Warten will.