Note 10 Plus Auslieferungen

Hallo

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich mir das Note 10 Plus gegönnt. Ich habe Magenta 1 und habe das Gerät am 11.8 vorbestellt.

 

Ab wann kann man denn mit den Geräten rechnen? Word es am 23. Da sein? Oder erst später?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kleiner Chaot

Ich hab erst am 12.8. Bestellt. Und heute morgen 9:20 kam mein Note an. Also spielt der bestelltzeitrsum keine Rolle. Denke primär Magenta 1 Kunde..  Geschäftskunden usw...

@Kleinerchaot ich freue mich für dich und gönne jedem sein neues Note Fröhlich

 

Ich habe auch vollstes Verständnis für die Bevorzugung von Magenta 1 Kunden. Ich will ja auch nur wissen woran ich bin. Ich kann ja noch nicht mal den Vertrag mit meinem bisherigen Smartphone nutzen, weil die SIM-Karte sich nicht aktiviert solange das Note nicht ausgeliefert wird.

 

Vielleicht lässt sich ja morgen mal jemand hier herab und und versucht wirklich (abschließend) zu helfen. Fröhlich

Gestern gegen 19 Uhr kam bei mir die SMS dass es auf dem Weg ist (vielleicht gut für alle zu wissen, dass man auch am Abend noch auf einen Versand hoffen kann). Wenn's gut läuft kommt es heute, ansonsten Montag. Allerdings hab ich auch das kleine Note 10, da gibt es deutlich weniger Bestellungen als beim Note 10 Plus denk ich mal. Ein Auftrag erscheint jedoch nach wie vor nicht im Kundencenter. Also darauf braucht man nicht warten. Ich hoffe dass es bei euch allen auch bald gute Nachrichten gibt.

Weiterhin habe ich keine Informationen geschweige denn ein Note in der Hand.

 

Was muss ich tun damit sich jemand der Sache hier annimmt und sich meinen Auftrag in Detail anguckt?

 

Bei der Hotline komme ich auch nicht weiter.

 

Danke!

@enormo 

 

Vielleicht eine Jungfrau oder Einhorn opfern... das ist echt richtig mies.... keinerlei Infos nichts.

 

Gutes Durchhalten!

Neuer Tag neues Glück. Vielleicht kann sich ja heute endlich mal jemand meinen Auftrag angucken und was dazu sagen.

 

Kundernummer ist im Profil hinterlegt. Solltet die Auftragsnummer benötigt werden kabb diese gerne via PN übermittelt werden.

Mein Handy liegt seit Freitag Abend im GLS Depot.

Voraussichtliche Lieferung heute zwischen 8-11uhr 

( Depot liegt 200km weit weg ) ob das heute was wird .

So 12 Uhr Handy immer noch nicht da und am Status hat sich seit Freitag nichts geändert. Im telekom Chat kommt man auch nicht weiter. Echt unter aller sau das letzte mal das ich was vorbestelle.

Ps. Samsung direkt hat ihre Handy am 20.8 schon verschickt da sollte sich telekom mal bisschen was abschauen .

Finde auch, keine Infos das ist echt das letzte. Keine Ahnung wie das passieren kann. Aber geht garnicht. Man bezahlt hier 200 bis 500 Euro damit man das Handy hat uns es kommt einfach nicht, geschweige denn das man Informationen bekommt, wann das Gerät mal losgeschickt wird

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich kann die Verärgerung bei einer verspäteten Lieferung trotz Vorbestellung verstehen.

@enormo
Bei Neuverträgen mit dem Note möchte ich dich bitten einmal die Kollegen unter der 0800 5726252 zu kontaktieren. Ich kann diese Aufträge bzw. den Versandverlauf etc. bei Neuverträgen zu meinen Bedauern nicht einsehen.

@Solala333
Handelt es sich bei Ihnen um den Abschluss eines Neuvertrags oder eine Vertragsverlängerung? Bitte hinterlegen Sie hierzu einmal Ihre Daten im Profil.

@Kleinerchaot
vielen Dank für das Telefonat soeben. Es freut mich, dass Sie das Gerät bereits erreicht hat.

Viele Grüße

Sarah D.

@Sarah D.  geht um eine Vertragsverlängerung. Wie gesagt laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit Freitag bei GLS  ohne Änderung.

@Sarah D.  Danke für die Auskunft. Die Kollegin konnte im Prinzip gar nicht helfen und ebenso wie ich nur sehen, dass der Status sich seit dem 10.08. nicht geändert hat. Ob und wann es nun zu einer Auslieferung des Geräts kommt war ihr nicht möglich zu ermitteln.

 

Es kann doch nicht sein, dass ich am 08.08. vorbestelle und nun schon seit Release drei Werktage vergangen sind und ich keinerlei Info habe wann ich mein Gerät bekomme (noch nicht mal ungefähr) das ich eigentlich zu eben jenem Release vorbestellt habe. Bei allem Verständnis für die Bevorzugung von Bestands- bzw. Magente-1-Kunden, aber wie lange soll denn dieser Zustand anhalten? In anderen Foren lese ich Beispiele wie "am 22.08. Vertrag verlängert, am 24.08 morgens Handy ausgeliefert bekommen".

 

Es muss doch irgendwas wert sein sich früh für die Telekom entschieden zu haben.

 

Ich bin nun schon viele Jahre Festnetzkunde, ehemaliger Azubi der Telekom (auch wenn das nichts zu Sache tut) und bin erschrocken wie man hier um Hilfe förmlich betteln muss und man unterschiedliche Aussagen über die verschiedensten Kanäle bekommt.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldungen @Solala333 und @enormo.

@Solala333:
Bitte hinterlege einmal die Daten im Profil. Auch wenn der Status seit Freitag unverändert ist, kann ich hier versuchen weitere Infos in Erfahrung zu bringen. Das Gerät ist zwar als solches mit der Versandbestätigung an GLS übergeben worden, dennoch bestehen eingeschränkt Möglichkeiten hier Infos zum unveränderten Status zu erfahren.
Dies würde ich gerne für Sie tun - nur ohne Vertragsdaten ist mir dies leider nicht möglich.

@enormo:
Ich danke Ihnen für den Versuch über die Kollegen mehr in Erfahrung zu bringen. Es tut mir leid, dass die Kollegen hier keine weiteren Infos nennen konnten. Die Verärgerung und die Frustration über die verzögerte Lieferung und die wenigen Infos kann ich absolut nachvollziehen und Ihr Verständnis für MagentaEINS-Kunden auch in allen Ehren. So gerne ich die Lieferung beschleunigen möchte, so wenig kann ich es leider nicht. Dennoch: Ich möchte Ihnen zeigen, dass Ihre Entscheidung für uns keine Fehlentscheidung gewesen ist. Daher folgender Vorschlag: Bitte melden Sie sich hier bei mir, wenn das Gerät bei Ihnen eingetroffen ist und Ihr Vertrag aktiv ist. Ich melde mich im Anschluss telefonisch bei Ihnen, und wir gehen einmal die Möglichkeiten durch, die ich Ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten anbieten kann. Wie klingt dies für Sie?

Viele Grüße

Sarah D.

@Sarah D.Das werde ich dann gerne tun. Danke

Telekom hilft Team
In Ordnung @enormo. Ich drücke die Daumen, dass das Note schnell bei Ihnen ist und warte hier auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Sarah D.

@Sarah D.  Daten habe ich im Profil hinterlegt.

So Update.  Handy ist seit heute früh in der Filiale laut Mitarbeiter sollte es von der Zentrale freigeben werden wurde aber nicht. Die Sendungsverfolgung steht noch immer auf dem stand das es noch nicht geliefert wurde morgen früh soll ich es abholen. Jetzt würde mich interessieren wer das alles verbockt hat.  

Ich habe heute auch nochmals Nachgefragt wann ich das Note 10+ erhalte (ca).

Antwort: Kann noch einige Wochen Dauern !

Bemerke (ich habe vorbestellt).

 

Soviel dazu.

 

Was für ein........

Also einige Wochen glaube ich beim besten Willen nicht. Nie im Leben wird Samsung den größten Anbieter in Deutschland wochenlang nicht beliefern.

...Das ist aber die aussage der Telekom.

Ich habe es bis heute auch nicht erhalten.

Es gibt auch im Internet Beiträge wo die Telekom diese Aussage untermauern !

 

Magst du diese Aussagen Mal hier verlinken? Das würde mich interessieren.

googlen.....

note 10+ telekom verzögerung.

Zwinkernd

im besten fall 2 wochen warten nach release.

oder direkt bei der telekom anrufen.

Also ich habe nun exakt nach "note 10+ telekom verzögerung" gesucht und nichts dergleichen gefunden.

 

Das soll nicht heißen, dass ich Dir nicht glaube, aber wenn du da was parat hast würde ich mich freuen wenn du dies mit mir/uns teilst.

 

Danke

ruf einfach da an die sagen es dir Fröhlich