Note 10 Plus Auslieferungen

Hallo

 

Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich mir das Note 10 Plus gegönnt. Ich habe Magenta 1 und habe das Gerät am 11.8 vorbestellt.

 

Ab wann kann man denn mit den Geräten rechnen? Word es am 23. Da sein? Oder erst später?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Kleiner Chaot

Ich habe bereits mehrmals angerufen und habe solche Aussagen nicht bekommen.

 

Wenn du aber sagst "Es gibt auch im Internet Beiträge wo die Telekom diese Aussage untermauern" würde ich diese gerne sehen. Fröhlich So wie du beschrieben hast konnte ich dazu nichts finden.

http://www.areamobile.de/news/50003-samsung-galaxy-note-10-kommt-moeglicherweise-nicht-mehr-puenktli...

 

oder hier

 

https://curved.de/news/samsung-galaxy-note-10-schwierigkeiten-herstellung-660242

 

das problem war schon vorher bekannt ! warum man trotzdem 7 Tage Lieferzeit angegeben hat ist mir schleierhaft......

ich kann nur das wiedergeben was mir die nette dame am telefon gesagt hat.

ich meine man sieht es ja, seit release warten die vorbesteller immer noch knapp 1 woche ist auch schon rum.von daher kommt die aussage hin.

ich kann es nicht wissen sondern nur die mitarbeiter....

ich habe davon nichts...

Also bei mir verbockt es gerade gls das Paket geht 3 mal quer durch Deutschland aber gestern Abend wurde mir gesagt es wäre da heute angetanz und es ist nix da. Tut mir leid das geht so nicht man kann einem Kunden nicht sagen es ist das da und am Ende ist es nicht da ...

.....das meine ich.

man wird mit abenteuerlichen märchen hingehalten.

anstatt zu zugeben dass, die lieferung sich um einige wochen verlängert....

aaber nein hauptsache jede menge vorbesteller usw.... geld mal wieder....

Bei mir war es die letzte Vorbestellung und sobald Vertrag zu Ende ist werde ich wechseln mobil und Festnetz unter aller sau selbst Samsung hat es geschafft das die Leute am 20.8 also 3 Tage vor release das Handy hatten 

Also bei allem Respekt, da steht weder was von "verzögert sich um einige Wochen", noch sind da Aussagen getätigt von der Telekom zu finden.

 

Da geht es um ein politisches Thema, welches zu einer Verzögerung hätte führen können. Die Artikel sind fast sechs Wochen alt und die dort getätigten Mutmaßungen sind in keinster Weise bestätigt.

 

So heißt es z. B. in einem Deiner Links: "Inwieweit sich diese Sanktionen nun tatsächlich auf den Verkaufsstart des Samsung Galaxy Note 10 auswirken, bleibt also noch abzuwarten."

 

Diese Angst vor "es könnte zu Produktionsengpässen kommen" gibt es gefühlt vor fast jedem großen Release dieser Art. sowas nennt sich "Künstliche Knappheit". Oft ist das nur Mediengeplänkel um den Leuten zu suggerieren sie könnten was verpassen.

 

Vielleicht gibt es wirklich einen Lieferengpass oder sowas, kann ja alles sein. Aber ich gehe jede Wette ein, dass wir nicht "einige Wochen" noch werden warten müssen.

 

 

ja so ist telekom.man soll am besten alles schnell bezahlen und auf die leistung warten....

ich dachte die hätten es seit dem letzten shitstorm gelernt......man sieht aber es hat sich nichts getan.

falsche angaben bei der auslieferung.....flasche angaben bei den leistungen usw......

 

glaub was du willst....

gut dann warte noch einige wochen und wenn du es erhalten hast kannst dich hier wieder melden

Zwinkernd

Die Leute im Chat haben keine Lust zu arbeiten mir wurdegestern im Chat gesagt ich soll doch in der Filiale anrufen und hat den chat geschlossen bin mal gespannt ob die @Sarah D. Sich nochmal meldet 

Heute wurde das 5 paketzentrum angefahren. Telekom interessiert es anscheinend nicht und GLS antwortet nicht auf email... 

GLS ? naja....

Bei mir hat sich auch noch nichts getan, wie bei Zahlreichen anderen Vorbstellern.

Ich habe nun endlich mein Note10 + 😄

Auch heute keine Infos bei mir Wütend

bei mir auch noch nichts........

Heute auch wieder nichts......

Was für ein Laden...

Wenn heute keine Versandbestätigung kommt bedeutet dies, dass ich morgen kein Note bekomme. Dann sind wir bei über einer Woche Verzögerung trotz Vorbestellung mehr als zwei Wochen vor Release... Und all dies ohne proaktive Information an mich. Selbst die reaktiven Informationen sind unterm Strich inhaltslos.

 

Das sucht schon seinesgleichen.

wird nichts kommen. Wie schon gesagt es wird Wochen dauern !

Telekom geht es nur ums Geld sonst nichts.

Versprechen werden einfach mal nicht Eingehalten.

Angaben auf der HP sind Fake !

Wie davor auch....mal wieder nichts Bekommen und keine Bestätigung, nichts.

Sim Karte hier vorliegen und kann damit nichts machen.

Na dann auf weitere Wochen.

LOL.

wenn sich heute nichts tut werde ich widerrufen

Da stimmt was nicht. 

Mein Schwager hat das note 10 plus in schwarz vor 2 Tagen bestellt mit vertragsverlängerung.

Hab ihm schon gesagt das es sicher länger dauert weil ich das hier alles mit lese.

 

Gestern sms erhalten und heute bekommen!!!

 

Ich hab am 12. Vorbestellt und am 23 bekommen (silber)

 

 

Bestands- bzw. MagentaEINS-Kunden werden bevorzugt beliefert. Wie lange dieser Zustand als Benachteilung für Neukunden anhält, keine Ahnung.

 

Ich habe auch schon mehrmals angerufen und auch nachgefragt ob mit dem Auftrag alles ok ist. Nicht dass es einen Bug oder irgendwas gibt. Aber nein nein, sei alles ok, dauere eben. Traurig

 

Ich warte jetzt noch heute ab, wenn ich im Laufe des Tages keine Versandmitteilung bekomme werde ich widerrufen.

@enormo 

 

welches Note hast du denn bestellt?

Note 10 Plus Aura Glow 256 GB

 

Aber egal. Alles stoniert. Gestern Mittag noch bei o2 bestellt (allerdings in schwarz, Farbe war mir nicht so wichtig) und heute erhalten.

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Ich werde sehr gerne versuchen die letzten Beiträge auf den aktuellen Stand zu bekommen.

@enormo, Sie haben den Neuvertrag storniert?! Okay, das ist wirklich sehr schade, aber natürlich auch absolut nachvollziehbar, wenn Sie nicht länger auf das ersehnte Smartphone warten möchten.

@Chris3003, @Solala333 ihr solltet in der Zwischenzeit eure Geräte erhalten haben, korrekt?
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß und Freude damit und entschuldige mich an dieser Stelle noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße
Carolin K.